Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin einfach nur auf dem Schulhof gestoßen worden, dann angefahren- natürlich Fahrerflucht- und dann ging das munter weiter.
So kanns gehen im Leben.
:eek: dagegen is meins kinnerkram :o vor allem weil ich keine Folgeschäden hab 
1 mal Erbär ist noch da.

Siebär gibt es nicht mehr?![]()

naja kommt auch noch wenns wieder geht 
wenn die vermittlung erfolgreich war, dann kanste das bald in deutschland im laden kaufen
du hattest aber auch ein pech in deinem leben, masa![]()

@Malte: danke, aber ich mag zermatschte Erdbeeren nicht.

meistens tut man sich dabei aber nicht so doll weh
gut kommt drauf an...

ach doch, so manch ener bekommt das hin
Schön shoppen grad gewesen...es ist eindeutig ein fataler Fehler bei Zeit und Geld im Gepäck durch die Innenstadt zu gehen![]()
ach doch, so manch ener bekommt das hin
Schön shoppen grad gewesen...es ist eindeutig ein fataler Fehler bei Zeit und Geld im Gepäck durch die Innenstadt zu gehen![]()

H&M, Vero Moda, Olymp & Hades, Intersport, Karstadt Sport (ich bin immer wieder über die HSV-und Bayern-Ecke entsetzt!!! Umso mehr mag ich die Werder-Girlanden und Luftschlangen ;D),...

H&M, Vero Moda, Olymp & Hades, Intersport, Karstadt Sport (ich bin immer wieder über die HSV-und Bayern-Ecke entsetzt!!! Umso mehr mag ich die Werder-Girlanden und Luftschlangen ;D),...
jaja, so lernt Frau heute![]()
irgendwie haben die nur was für magere leute...

oder seeeeehr selbstbewusste Dicke.
Wenn ich Kleidergröße 48 habe, passt mir auch n Top in ner 38....
Nur nix für Normalgebaute- japp!
Aber- mal nur so am Rande: H&M hat die Kleidergrößen angepasst
Ich musste bis zur Winterkollektion noch eine Nummer größer nehmen. die neue Sommerkolletion ist nun in den richtigen Größen :applaus:
wollte es nur ma erwähnt haben... is gut fürs Frauenego
Haaallo Eric![]()
Hab ich was verpasst?^^
Hab ich was verpasst?^^

Details zum Sortiment von Olymp&Hades sowie H&M...also: Nö!![]()