MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiss nicht, konnte einfach nicht einschlafen, obwohl ich total müde war.

Moin Benni. Hab schon die Fotos von Mareike gesehen. Sah nach ner lustigen Tour aus ;)

Bin heute wohl nur spärlich hier. Der WM Stress fängt jetzt so richtig an...

Nachti und das es schnell warm wird!

Und klar hätten wir heute ein Sieg gebraucht, gerade nach den Erfgebnissen der Konkurrenz und wenn man betrachtet, dass Köln und Pauli derzeit einen Lauf haben.
Andererseits müssen wir eigentlich gegen die Mannschaften aus der 2. Hälfte noch viel eher gewinnen und nach dem (mal wieder dummen) Rückstand muss man sich mit dem Unentschieden zufrieden geben, gerade in Hinblick darauf, dass wir sonst nach dem ersten Gegentor meistens eingebrochen sind.
Aber ok, Sieg wäre nötiger gewesen, aber ic kann mit dem 1:1 grad noch so leben.
Man muss nun diese kämpferische Einstellung bei behalten, denn die ist die Grundlage für alles andere(Torgefahr, ein bisschen spielerische Klasse,...), was dann aber auch gerne mal kommen kann.

Ah hilfe es ist eindeutig zu spät....ich schreibe hier schon wieder was zusammen...
Nachti

Ja grad noch so mit leben kann ich auch. Muss ich ja... Laune macht es trotzdem nicht ;)

Ja. Ich weiß :( Wär ich im Stadion gewesen oder hätte ich es zumindest live mitverfolgt wär's vielleicht was anderes. Aber so hab ich ein bisschen Distanz und meine Laune ist einfach zu gut, als dass ich mich jetzt davon runterziehen lassen will :D

Gute Nacht und schlaf gut :)

Kann ich verstehen, ich hab mich im Ausland auch weniger davon runterziehen lassen als inner Ost :p

Back