tjoa aber da bin ich egoist
besser Gladbach als Werder![]()
seh ich auch so...sogar besser Pauli als Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich auch so...sogar besser Pauli als Werder

Wie verrückt du bist! :eek:
nee lieber wob als pauli![]()
![]()
WOB, Stuttgart und Gladbach kämen mir ganz gelegen oder vllt Frankfurt...nee lieber wob als pauli![]()
![]()

Pauli ist meine klare Nummer zwei

Ja! Ich weiß!
Aber sollte wohl selbstverständlich sein, dass man jedem anderen Verein den Abstieg mehr gönnt als Werder!

Ja! Ich weiß!
Aber sollte wohl selbstverständlich sein, dass man jedem anderen Verein den Abstieg mehr gönnt als Werder!

Meine bundesliga rangliste sieht ja so aus :
1. Werder
2. BVB
2. Pauli
4.Klautern
5. Nürnberg
somit hoffe ich auch für diese teams das Beste![]()
wirklich fan bin ich aber nur von werder und dortmund ! der rest hat meine sympatien![]()
Meine bundesliga rangliste sieht ja so aus :
1. Werder
2. BVB
2. Pauli
4.Klautern
5. Nürnberg
somit hoffe ich auch für diese teams das Beste![]()
wirklich fan bin ich aber nur von werder und dortmund ! der rest hat meine sympatien![]()
Fan bin ich nur von einem Verein, für andere Mannschaften bleiben höchstens Sympathien übrig.
Fan bin ich nur von einem Verein, für andere Mannschaften bleiben höchstens Sympathien übrig.
ich bin sogesehen im vergleich auch nur werder fan aber die bindung zur heimat lässt mich halt nicht loskommen somit hab ich n bissl mehr als nur sympathien wobei werder natürlich über allem steht
dafür hätte ich gar keine Energie, also zumindest nicht für diese Art von Fan sein...naja ich bin Bremer aber trotzdem habe ich zu Pauli und den Reds ein besonderes Verhältnis, das über schlichte Sympathie hinausgeht.

dafür hätte ich gar keine Energie, also zumindest nicht für diese Art von Fan sein...
Sympathien habe ich für nun ja ein bisschen für Real und kleine für Pauli und Cottbus.
dafür hätte ich gar keine Energie, also zumindest nicht für diese Art von Fan sein...
Sympathien habe ich für nun ja ein bisschen für Real und kleine für Pauli und Cottbus.