MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
800? Wie lange warst du da? Ne Woche?

Frag mich mal, wie ich meine 14.000 Stockholmfotos ausgemistet hab...

12 Tage. Und die sind schon ausgemistet, es waren mal 1.600 (die fehlenden 800 hab ich tatsächlich gelöscht). Aber ich möchte das noch auf maximal 200 stutzen, damit ich sie wirklich quasi als Diashow zeigen kann...

14.000 :eek: Ich glaube, so viele Bilder habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht....

12 Tage. Und die sind schon ausgemistet, es waren mal 1.600 (die fehlenden 800 hab ich tatsächlich gelöscht). Aber ich möchte das noch auf maximal 200 stutzen, damit ich sie wirklich quasi als Diashow zeigen kann...

14.000 :eek: Ich glaube, so viele Bilder habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht....

Das war halt mein Erasmusjahr.
Es war insofern ganz gut, dass man ja dann fast immer in der gleichen Stadt ist und irgendwann einfach nicht mehr fotografiert, außer wenn man dann mal wieder ne andere Stadt besucht oder nen Ausflug sonstwohin macht oder das Wetter gerade mal wieder ganz fantastisch is, sonst wären es noch mehr geworden.

Aber miste 14.000 mal so aus, dass du sie entwickeln und EINKLEBEN kannst :lol:

Guten Abend! :) War auch schon n Weilchen nicht mehr hier. Hallo Mareike, gut wieder daheim angekommen?

Das war halt mein Erasmusjahr.
Es war insofern ganz gut, dass man ja dann fast immer in der gleichen Stadt ist und irgendwann einfach nicht mehr fotografiert, außer wenn man dann mal wieder ne andere Stadt besucht oder nen Ausflug sonstwohin macht oder das Wetter gerade mal wieder ganz fantastisch is, sonst wären es noch mehr geworden.

Ja kenn ich. Am Anfang hab ich hier immer geknippst, wenn die Sonner irgendwie geschienen hat. Jetzt... naja. Die Stadt ist immernoch schön und es gibt auch noch neue Motive, aber man kennt sie halt, und ich denk mir immer, ich mache es, wenn ich was mehr Zeit habe ;)

Gute Nacht Vicy!!

Hei Hummelchen :knutsch:

@Mareike: öhm... jaa.. komm: das hast du doch geshopt!!!
Das KANN doch nicht wahr sein :eek:

Ja und nachdem man in Dundee einfach absolut niemanden jemals auch nur mit dem Hauch eins Fußballschals und Trikots rumlaufen sieht, hatte ich schon die Befürchtung, dass es so etwas wie einen Fanshop überhaupt gar nicht GIBT. Aber nein...
Da hinten links im Bild is dieses rote Backsteingebäude.
Da ist dieser extrem gut sortierte Fanshop mit allem was Herz begehrt von der Dundee United Quietscheente bis hin zum Kühlschrankmagneten und kostenlosen Postkarten und 5 Mitarbeitern, die dich an einem verregneten Montagmittag um 13:00 Uhr sehnsüchtig erwarten.
Es war eine der skurrilsten Begegnungen meines Lebens...

Ja und nachdem man in Dundee einfach absolut niemanden jemals auch nur mit dem Hauch eins Fußballschals und Trikots rumlaufen sieht, hatte ich schon die Befürchtung, dass es so etwas wie einen Fanshop überhaupt gar nicht GIBT. Aber nein...
Da hinten links im Bild is dieses rote Backsteingebäude.
Da ist dieser extrem gut sortierte Fanshop mit allem was Herz begehrt von der Dundee United Quietscheente bis hin zum Kühlschrankmagneten und kostenlosen Postkarten und 5 Mitarbeitern, die dich an einem verregneten Montagmittag um 13:00 Uhr sehnsüchtig erwarten.
Es war eine der skurrilsten Begegnungen meines Lebens...

Dat is ja nur was für so dämliche Touris!

Und als Entschädigung aller, die Stadien im entsprechenden Umfeld gewöhnt sind :D

Back