MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach du, DAS kann ich dir schnell simulieren.
Mesut:"Jaa, isch bin da. wenn der Trainer das will, komm isch wieder..."

und Sami:"Ich sing die Hymne nisch mit da ich misch damit nisch identifiziere..."
bist du fiiiiieees:D ich seh ihn trotzdem gerne..
haha und komm, dass ist doch:applaus::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=UvTT3S8TPqE

obwohl die Zwei noch geiler sind:
Kindsköpfe...
http://www.youtube.com/watch?v=Cue7z5MtXJQ

Nachti @opalo

Boah wat nen geiler Treffer von Sneijder!

also manchmal frag ich mich bei Kaka auch ob er sich absichtlich wie sein eigener Großvater anzieht..... :lol:

so ein hübscher Kerl.... aber diese Strickjacke :eek:

auf jeden Fall das lustigere Video

ach bügeln... is doch egal. Wird beim Anziehen eh wieder faltig :p
lass es halt ungebügelt ;)

@Vicy: das hoff ich doch, dass er nicht so sterbenslangweilig is, wie er rüberkommt.
ich wär arg enttäuscht..... :lol:

so verschmitzt wie der Grinsen kann, hat er's faustdick hinter den Ohren!!!

Und ich liebe lustige Sportvideos, eins meiner Lieblinge- scheiße ich muss immernoch Tränen lachen bei dem Gesichtern bei 0:45:lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Dtny03hRtG4&feature=player_embedded

das nennt man aber schon Gerechtigkeit :D

Wer den Torwart schießen lässt :D

trotzdem, wird wohl auch das einzige und letzte Mal gewesen sein, dass sie über ein eigenes Gegentor lachen:D

Herrlich diese Gesichtsausdrücke...

obwohl noch besser gerade dieser Beitrag ausm BVB-Forum, weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll:D
Löw, du bist einfach nur noch peinlich. SKANDAL. Da nominiert der Mann 5 Dortmunder, spielen in Dortmund und keiner von denen darf von Anfang spielen. Hat der Herr Löw immer noch nicht begriffen, dass in Dortmund die derzeit besten deutschen Spieler spielen. Ich fasse es nicht. Das ist für mich nicht mehr nach zu vollziehen. Da lässt der Löw lieber so zweitklassige Spieler ran, wie Aogo, Mertesacker, Khedira, Badstuber usw. Da sieht man, Löw bleibt seiner Linie treu, setzt weiter nur auf Lederhosenspieler, Bremer, Hamburger usw., also auf Spieler die kaum mal gegen einen Ball treten können.
Für mich gehört der Löw nicht mehr auf der Trainerbank der deutschen Nationalmannschaft. Echt eine Schande und für die BVBler ist doch das die Höchststrafe, oder???

klar spielen sie gut, aber trotzdem muss man sie doch nach einer guten Halbserie nicht gleich zu Stammspielern machen vor allem weil ja auch Özil, Müller, Khedira, Schweinsteiger und co. solche Nullen sind.

Dazu die Verschwörungen, dass Löw weiter nur auf Hamburger (einer!), Bremer (einer!) und so setzt:D
Und ich dachte schon die verschwörungstheorien hier sind schlimm...

najaa.... dass Jogi einlädt, was deutsch is und grade im oberen Tabellendrittel zu finden ist, ist ja bekannt.
Insofern wundert es mich, dass es noch keinen Hannoveraner getroffen hat ;)
Der Mainzer Kindergarten durfte ja auch ran.....

Die Dortmunder sin halt etwas überdreht...... ich dachte ja, de letzten Jahre haben ihnen Demut gelehrt. Waren nicht genug Jahre im grauen Mittelmaß

najaa.... dass Jogi einlädt, was deutsch is und grade im oberen Tabellendrittel zu finden ist, ist ja bekannt.
Insofern wundert es mich, dass es noch keinen Hannoveraner getroffen hat ;)
Der Mainzer Kindergarten durfte ja auch ran.....

Die Dortmunder sin halt etwas überdreht...... ich dachte ja, de letzten Jahre haben ihnen Demut gelehrt. Waren nicht genug Jahre im grauen Mittelmaß

Also Dortmunder sind in dieser Beziehung echt total überdret... Was die BVB Fans unter meinen Jungs arrogant geworden sind innerhalb einer Saison was Fußball angeht... unglaublich... :rolleye:

Back