fährt wirklich niemand hier am Wochenende nach Vikersund?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fährt wirklich niemand hier am Wochenende nach Vikersund?

willkommen zurück
*sekt ausgeb*

*sekt ausser hand reiß*
nanananana so geht des aber nicht hier !![]()

:svw_schal:*anklopf*
Haaaalllo???
Jemand da?
Erkennt ihr mich noch??
Ich bin jetzt wieder öfter da- wenn ihr mich lasst.
:svw_schal::svw_schal:

Danke Tim für das Glas...... *schlürf*
lecker
Und danke für die herzliche begrüßung
Ich bin ja ganz gerührt

och biddeeeee:svw_schal:

naja ich fahr zumindest so halbwegs nördlich, bis nach Rostock! Vikersund ist dann doch ein Zacken zu weit! Aber auf die Weiten dort bin ich sehr gespannt!

zeich mich mal deinen perso![]()
und wennd ann gibts nurn glas
@ desiree
da nich für![]()
ich bin dieses WE übrigens nicht in Vikersund
War natürlich schon in der Planung fürs WE eingeplant.. aber irgendwie is mir das Wetter da nicht recht... da fahr ich lieber an die Ostsee

ich bin dieses WE übrigens nicht in Vikersund
War natürlich schon in der Planung fürs WE eingeplant.. aber irgendwie is mir das Wetter da nicht recht... da fahr ich lieber an die Ostsee
Zum U23 Spiel? Ich glänze lieber durch Abwesenheit......ist für Einige besser so![]()
genau U23! Da hier nichts mehr in der Nähe ist, dachte ich mir Rostock wäre doch mal ganz nett. Boah Hilfe Dtl- Italien wird von Tom Barthel kommentiert. Hast du nen Stream für Portugal gefunden!

genau U23! Da hier nichts mehr in der Nähe ist, dachte ich mir Rostock wäre doch mal ganz nett. Boah Hilfe Dtl- Italien wird von Tom Barthel kommentiert. Hast du nen Stream für Portugal gefunden!
ich kenn nur tom bartels
und find er geht eigentlich gibt schlimmereJepp und ich hoffe der funzt dann auch.