Nabend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tach auch.
Weißt du zufällig wie lange Birte heute in ihrer Losbude sitzt?
Moin Tim. Was macht der Fuß?
Nee, dass weiß ich nicht......bis 18 Uhr vielleicht?!
Hab mal geschaut aber da steht nur wann sie öffnen.
aber nix was jetzt nicht aushaltbar ist
ob ich bis samstag aber wieder auftreten kann ich sehs kritisch aber sonst steh ich einbeinig inner halle
des passt schon 
Hm, na gut dann werd ich nachher am Bahnhof einfach mal gucken, muss da ja eh umsteigen um zum Flughafen zu kommen.
Möchtest du Samstag mit nach Rostock?
Moin Herbie.
Ich fühle mich benachteiligt, in Rostock gilt Ermässigung für Studenten nur bis 26 Jahre.![]()

Ich glaub nicht, nicht das mir Achim doch noch irgendwann den Hals umdreht, nächstes WE ist ja auch schon HH.....
Aber Scharfrichter steht am Sonntag?

Noch nicht weiter drüber nachgedacht. Ich werd nachher mal Mareike fragen was sie dazu sagt.
Nimm Achim doch einfach mit.![]()

Moin Herbie.
Ich fühle mich benachteiligt, in Rostock gilt Ermässigung für Studenten nur bis 26 Jahre.![]()
Herbie? das ist von Westernhagen

Herbie? das ist von Westernhagen

Der ist schon unterwegs und ich muß ja schon betteln das er mit ins Weserstadion kommt und nein sagen tut er dann immer noch
Wer fährt denn alles nach Rostock? Bei meiner Auswärtsquote....naja die U23 soll nicht auch noch leiden.![]()
Also bis jetzt wohl Mareike, ich, Annelie, Lukas, Katja und Jenny. Evtl Alex, das weiß ich aber nicht genau.
Du könntest deine Auswärtsquote auf niedrigerem Niveau testen. Wie bei Wagner. Sicherheit durch Spielzeit...
Dann ist Svenja den ganzen Tag alleine, Sonntag sind Achim und ich auch schon unterwegs.....
Es passt bestimmt ein anderes Mal.
In dem Englischbuch ist ja alles englisch....na Klasse!