bis denn Mareike
trink nichts, was du nicht verträgst und erhol dich gut
trink nichts, was du nicht verträgst und erhol dich gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@hasenbommel. Dir noch ganz viel Spaß bei den Schotten. Schon unter einen Kilt geguckt...?![]()
@hasenbommel. Dir noch ganz viel Spaß bei den Schotten. Schon unter einen Kilt geguckt...?![]()

So, ich bin erst mal wieder weg.
Morgen geht's nach St. Andres und Mittwoch komme ich wieder.
Annelie, bist du Mittwochabend zuhause?
Könnten uns ja zum Abendessen treffen? Crossini oder so?
Mein Flieger landet glaub ich so gegen 20:00
Nein, wir gehen erst morgen zum schottischen Tanz.
Aber ich hab viel abgehakt.
Ich hab Schafe gezählt, die Highlands gesehen, Whisky verkostet, Highland-Cattle kennen gelernt, Haggis gegessen, eine karierte Schlafanzuhose gekauft, den Dundee United Fanshop leer gekauft, Dumbledore's Army beigetreten, Shortbread gegessen, schottisches Bier getrunken, nass geworden, schottisch gefrühstückt, auf den Arthur's seat geklettert, aufs Herz gespuckt, rote Telefonzellen fotografiert, die Dundee Pinguine besucht... ... ... ... ... ...

Die Frage wollte ich auch stellen und habs mir verkniffen![]()

Ja, aber wir nehmen essen mit zu mir oder dir. Ist ja Natiospiel am Mittwochabend!

Wow, das ist für die kurze Zeit echt eine Menge - super! Viel Spaß beim schottischen Tanz, das ist sehr lustig! @Fanshop. Mist, das hab' ich vergessen, Dir zu sagen, in Edinburgh spielen ja die Hearts und die Hibs, und die Hearts - mit dem Herz, auf das Du gespuckt hast, als Vereinssymbol - haben ganz tolle Fanklamotten... Da muss ich beim nächsten Mal unbedingt gucken....![]()

Mareike? wolltest du nicht schon ne halbe Stunde weg sein?

Ja, wir haben jetzt eben gegessen und gucken gleich nen Film aufm Laptop und bis die anderen auf Klo und Co. waren, dachte ich, ich gucke noch mal eben rein
Bis gleich wieder weg...

Ich bin dann weg........Gute Nacht!![]()