Besitzen brauchst du den auch nicht, reicht wenn du seine Kundin bist.![]()
ohh maaan ^^
ja dann behalt deinen jackpot einfach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besitzen brauchst du den auch nicht, reicht wenn du seine Kundin bist.![]()

![]()
ohh maaan ^^
ja dann behalt deinen jackpot einfach![]()

Hi Mareike
haste meine letzte PN gelesen? machst dus immernoch?

Hatte ich erwähnt, dass ich im Urlaub bin und mich DANACH damit beschäftige? Hm... ja... ich glaube, das hatte ich![]()
. Mehr detaliert bekomme wir in ende Februar.Zieh doch nach Bremen. Hab gehört ab März ist unter der Woche ne Wohnung auf dem Peterswerder frei.![]()
muss aber leider noch bis nach der ausbildung warten
dann hoffentlich !Hello!
Erste Woche in März muss du freihalten. Mehr detaliert bekomme wir in ende Februar.

Hatte ich erwähnt, dass ich im Urlaub bin und mich DANACH damit beschäftige? Hm... ja... ich glaube, das hatte ich![]()
ja hattest du. ich hab nur deshalb nachgefragt, weil ich dachte, dass dir die einschränkung evtl. gar nicht passen könnte und du somit ablehnst. wenns nicht so ist ists ja gut
Ähm... okay, ich hab zwar bis auf deine SMS keine Ahnung von nix, aber ich halte die Woche mal frei![]()
Du muss ja heim kommen! Dann wurde ich dich alles erzählen!

Hello!
Erste Woche in März muss du freihalten. Mehr detaliert bekomme wir in ende Februar.

Das hört sich gut an, wenn es um das geht was ich denke![]()
Ich fühle mich slightly uninformiert und habe Angst.
Ob man da Angst haben muss weiß ich nicht. Und am uninformiert lässt sich ja was ändern wenn du wieder da bist