MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir auch. Bin in der neuen Wohnung eingezogen. Das einzige was noch fehlt sind Internet und Gardinen, aber zumindest die Gardinen sind schon unterwegs. Und es ist toll, auch wenn ich mein Bücherregal zweilagig auffüllen musste ;)

Ich hab das meiste alleine gemacht ;) Aber der eine, der mir mit den Möblen geholfen hat, war schon ganz nett, aber eben aus dem nächsten Bekanntenkreis. Ich hätte dich und Désirée doch ganz gut gebrauchen können ;)

Moin Benni =)

mahlzeit ....

ich könnt grad echt kotzen >.<

ich hab länger mit meinen bauchkrämpfen gekämpft als gepennt ! dann endlich mal vom klo ins bett 20 min geschlafen da geht mein pieper trotz stummschaltung :wall: um 5:20 ! danach weiter nicht gepennt wegen der sch... bauchkrämpfe und um 6 dann ne sms geschickt an meine fahrgemeinschaft dass sie ohne mich rechnen sollen um 7 dann bei der schule angerufen und danach dann endlich mal 2 stunden am stück gepennt :applaus:

mahlzeit ....

ich könnt grad echt kotzen >.<

ich hab länger mit meinen bauchkrämpfen gekämpft als gepennt ! dann endlich mal vom klo ins bett 20 min geschlafen da geht mein pieper trotz stummschaltung :wall: um 5:20 ! danach weiter nicht gepennt wegen der sch... bauchkrämpfe und um 6 dann ne sms geschickt an meine fahrgemeinschaft dass sie ohne mich rechnen sollen um 7 dann bei der schule angerufen und danach dann endlich mal 2 stunden am stück gepennt :applaus:

Gute Besserung! :(

Bonjouuuur...

ich muss mal eben meine Freude kundtun:

Ich bin in den letzten Zügen meiner Hausarbeit. Heute noch und dann bin ich wohl feeeeeertig.

Back