MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Äh ja, nabend :D

Ja, das wird wohl meine letzte Tour mit dem FC ;)
Einige wollten mit Zug, aber wir ham kein Bock auf dem Mob am HBF.

Hat halt beides seine Vor- und Nachteile. Finde es mit dem Bus halt so nervig, dass man schon 2,5 Stunden vorher da ist. Die Gegend um die Müllverbrennungsanlage ist ja nicht wirklich schön ;)
Zum DFB-Pokal-Halbfinale haben wir es halb/halb gemacht. Hin mit dem Zug (gab überhaupt keine Probleme) und zurück mit Werderfan-Fahrten. Gebe zu, dass ich froh war, nach DEM Ergebnis nicht mit den Stellingern fahren zu müssen. Die waren aus unerfindlichen Gründen nicht sooo gut drauf :D

Hat halt beides seine Vor- und Nachteile. Finde es mit dem Bus halt so nervig, dass man schon 2,5 Stunden vorher da ist. Die Gegend um die Müllverbrennungsanlage ist ja nicht wirklich schön ;)
Zum DFB-Pokal-Halbfinale haben wir es halb/halb gemacht. Hin mit dem Zug (gab überhaupt keine Probleme) und zurück mit Werderfan-Fahrten. Gebe zu, dass ich froh waerr, nach dem Ergebnis nicht mit den Stellingern fahren zu müssen. Die waren aus unerfindlichen Gründen nicht sooo gut drauf :D

Ja, zum UefaCup waren wir mit Fanfahrten auch viel zu früh da. Als wir ankamen war noch nciht mal das Stadion offen, und am Bratwurstgrill fingen sie gerade erst an die Kohle anzuheizen...

Ich war bisher auch 3 Male mit Zug hin. Davon simma 2 mal am HBF abgefangen worden. Da hab ich nich wirklich Laune zu. Einmal mit auto, war genauso Muh... Ab Stellingen mitte Busse... boah die kriegen da nix geschissen. Dies Jahr mal den Bus ausprobieren ;) Da guckt wenigs keiner, wenn man Alkohol verzehrt :D

Sehr wahrscheinlich Birte, sehr wahrscheinlich. ;) Höchstens beim Spiel - wenn die Möglichkeiten gegeben sind :D

Und nu, ich bin im Bett. Meine Nacht ist zuende bevor sie begonnen hat.

In diesem Sinne, eine gute Nacht sei euch gewünscht! :)

Oh, dann habe ich Dich wohl verwechselt :D

@Tim: So 'n Wecker am Sonntag ist aber auch nervig ;) Dann lass den Abend mal samt Kater ruhig ausklingen :)

besonders wenn der wecker bedeutet dassu dich binnen 30 sekunden anziehen sollst und binnen 10 minuten beim feuerwehrhaus einfinden sollst :D

nja so in der art werd ichs auch machen mal sehen ob der kater nochmal vorbeischaut oder leieber nebenan pennt :D

Back