hey Vicy...war Uni heute anstrengend oder wie?
nö, nur ein Seminar und dann halt noch 2h Reha, joah und halt krank, aber bei dem Wetter kein Wunder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey Vicy...war Uni heute anstrengend oder wie?

so nach vier Stunden ungewollten Schlaf auch wieder da...
@el_ben: Die Schalker können sich gewaltig bei Neuer bedanken...

nö, nur ein Seminar und dann halt noch 2h Reha, joah und halt krank, aber bei dem Wetter kein Wunder!![]()
So langsam sollte Dortmund echt ein Tor machen... Nicht, dass die die ganze Zeit rennen, dann kaputt sind und das Spiel 1:0 für die Blauen ausgeht...![]()
ich hab 3:0 für die schwarz-gelben getippt.
ich hab 3:0 für die schwarz-gelben getippt.
japp und das ununterbrochen!ist in Kiel das gleiche Wetter wie in Bremen? Dauerregen und böiger Wind?
Relativ pünktlich beendet Weiner den ersten Durchgang: Dortmund 0 Manuel Neuer 0
So langsam sollte Dortmund echt ein Tor machen... Nicht, dass die die ganze Zeit rennen, dann kaputt sind und das Spiel 1:0 für die Blauen ausgeht...![]()

3.
Riiiiesenchance für Schwattgelb. Der BVB barcelonat sich vor das Schalker Tor. Götze vom Sechzehner, aber Neuer erneut (Killergag) Weltklasse. Puh.

@rollrasen: Das war es dann mit Kugelblitz am 12. :/

Draxler wird in der 90. eingewechselt, macht das 1-0 für blau und wird dafür vom Bundesjogi aufgrund überragender Leistungen zum Nationalspieler auf Lebenszeit ernannt...![]()

), Großkreutz, Götze, Müller,...
obwohl, jetzt mal abgesehen von Draxler, an sich hat Löw ja zur Zeit schon die Qual der Wahl auf diversen Positionen, gerade im Mittelfeld.
Sei es im DM mit Schweinsteiger, Khedira, Rolfes, Bender (Sven, aber auch Lars wird bald so weit sein), Ballack,...
und auch OM mit Mesut(der natürlich die Nase vorn hat), Großkreutz, Götze, Müller,...
Klar wird er in den wichtigen Spielern erst mal auf die Erfahrenen (die ja auch noch verdammt jung sind) setzen, aber spielt gerade die BVB-Fraktion so weiter, na dann viel Spaß![]()
Wenn sich das Jogibärchen jetzt noch abgewöhnen könnte Stuttgarter und das U zu nominieren würd ich den Kader fast akzeptabel finden...

Dann müsste ich mir aber überlegen, ob der vielleicht minimal weniger sch.... ist, als ich bisher dachte. Das finde ich anstrengend. Also soll er lieber weiter nominieren wie bisher...![]()
Wenn sich das Jogibärchen jetzt noch abgewöhnen könnte Stuttgarter und das U zu nominieren würd ich den Kader fast akzeptabel finden...