Hi Annelie alles klar bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

außer dass wir nochmal zum swr fahren sollten udn des wohl auch irgendwann mal machen werden ! achja und die Ard wollt den Film kaufen aber auch daraus wurde irgendwie nichts 
daher komm ich draufHi Annelie alles klar bei dir?
ich hab gott sei dank nach einer doku aus Norwegen wo ich mit dabei war keine weiteren Angebote bekommenaußer dass wir nochmal zum swr fahren sollten udn des wohl auch irgendwann mal machen werden ! achja und die Ard wollt den Film kaufen aber auch daraus wurde irgendwie nichts
und ich hab die dvd eben wieder gefundendaher komm ich drauf
hast du eigentlich ne karte gegen Leverkusen?
Weiss ich nicht. Bestellt hab ich schon.
...egal kannst dich ja melden, ich hab bislang noch jede Karte bekommen, die ich wollte.Du willst also nicht mitkommen in "meine" doku dann? Ich kann es ja nicht alleine machen. :eek:
solang ich nicht der einzigste bin der dabei ist okay

Also ich hab heute ne Absage für Leverkusen bekommen.
Moinsen
hi Monika alles klar?
Ja doch...
Svenja hat mir gerade erzählt das sie nen halben Punkt Abzug auf ihre Mappenführung bekommen hat..........weil ihr Vorname fehlt :stirn:
Mappenprüfung? Was ist denn das?
Nabend zusammen. Ich bin fix und fertig und genervt vom Werder Ticketcenter...
Finde es auch übertrieben. Begründung war ja das es unseren Nachnamen auch als Vornamen gibt..... :stirn: Es gibt Leute die sind einfach zu dämlich unseren Namen richtig auszusprechen, dabei ist er soooooo einfach und wird überhaupt nicht so geschrieben oder gesprochen wie dieser Vorname.