Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

haste meine Ironie nicht erkannt?

, man ob sie hatte alle geschreiben dass wir haben geredet über :eek:
. RTL hat sie heute angerufen
. Aber nein danke, ich hab es gemacht als eine gut zu tun für sie. Dass reicht mich. Bin aber gespannt was die hat sich gedenkt zu machen 
Halli Hallo!
Bleibt ja ganz gut. Immer gut wenn man perschönlich die Journalistin kennt, man ob sie hatte alle geschreiben dass wir haben geredet über :eek:
. RTL hat sie heute angerufen
. Aber nein danke, ich hab es gemacht als eine gut zu tun für sie. Dass reicht mich. Bin aber gespannt was die hat sich gedenkt zu machen
![]()
Am besten du sagst zu denen ... 500 gage dann mach ich ein interview 
Ich weiß ja nicht ob Annelie es gut findet wenn sie hier jeder sieht.......man hätte ja vorher fragen können.
aufgewachsen mit dass alles ist zu ausfinden in die öffentlichkeit 
Bin ja schwedinaufgewachsen mit dass alles ist zu ausfinden in die öffentlichkeit
![]()
RTL :eek: was hat RTL mit Fußball zu tunAm besten du sagst zu denen ... 500 gage dann mach ich ein interview
![]()
dann reden wir wieder! :grinsen:Hi Annelie...ich sag trotzdem sorry. hätt ich den Link nicht in nem anderen Thread gesehen hätte Monika ihn per PN bekommen.

1000E
Matchtrikot von Boenisch
Dauerkarte
Autogramm von Wiedwald
Trainingskleidung von Clemens
Handschuche von Miele
usw...dann reden wir wieder! :grinsen:

Gib dich doch nicht so bescheiden!![]()

Wunderschönen guten Abend!

Nee also dass ist nix für mich. Interwiew war cool, aber es war ja nur so eine plaudern mit eine Freundin. Für alles anderes bin ich zu feige!![]()