G
gelöscht
Guest
Der hat sowieso verschissen :O
Oh ja, was ne Pflaume ey.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat sowieso verschissen :O
Gut aussehen tut er trotzdem, hihi, auch wenn ihm blau nicht ganz so steht.Oh ja, was ne Pflaume ey.
Gut aussehen tut er trotzdem, hihi, auch wenn ihm blau nicht ganz so steht.
Keine Ahnung, dann noch lieber eher nach Spanien...obwohl eigentlich gehört er zu den Reds.Ja, was hat er sich DABEI nur gedacht?! :stirn:
Äh ja, so ein bisschen...aber mein Trikot hängt trotzdem noch im Schrank und ist noch nicht verbrannt...
hab aber das dram gestern miterlebt, weil ich einige kenne.
und ich hab es von ihm einfach nicht gedacht.
Wo mir auffällt ich darf ja weiterblättern 
Ja, was hat er sich DABEI nur gedacht?! :stirn:
Grün is viel besser :stirn:
Eben! Und orange erst!

rein modisch...äh neinEben! Und orange erst!

rein modisch...äh nein
ansonsten natürlich gerne![]()

Ich meinte eher sein Teint und die Haare zu dem OrangeKlaro! "Orange trägt nur die Müllabfuhr" war gestern!![]()

Ich meinte eher sein Teint und die Haare zu dem Orange![]()

was hast du erwartet?

was hast du erwartet?
Mein Highlight beim Hinspiel in Mainz war auch Clemens' Salto vor uns, wo das Trikot hochrutschte![]()

Ich meinte eher sein Teint und die Haare zu dem Orange![]()
Naja komm, bei dem Spiel gabs aber auch fußballerisch nichts zu sehen, abgesehen vom Mainzer Angrifsspiel.Zu viel erwarte ich
So. Keinen Bock mehr auf Uni-Krams! Frohes Schaffen noch und gute Nacht!

was hast du erwartet?
Mein Highlight beim Hinspiel in Mainz war auch Clemens' Salto vor uns, wo das Trikot hochrutschte![]()
Ganz ehrlich, eigentlich bin ich keine Frau, die Fußball wegen der Kerle willen guckt(war erst letztens wieder beim Fraueßnfußball in der OstseehalleO__________________________________o
Und ich dachte immer, ich wäre schlimm...
Bin dann auch inner Falle. Gute Nacht!
), sondern wegen der Sportart, aber bei so einer lahmarschigen Halbzeit, da gab es nichts Anderes zu gucken.