MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja: Weißt du, dass Zeitz (und auch sehr selten Klein) sich in der Campus Suite am Audimax rumtreiben?

Nur so als Geheimtipp ;)
Danke, aber kann die Jungs auch hinter den Kulissen haben;)
bzw studiere ich sogar mit einem.
Und mein Chef kennt Zeitz recht gut,
seine Aussage zu meinem Namen war nur
"Vicky Lenadros?"
ähhhh nein!!!

Und meine Campus ist die im Sportforum;) in der vorne war ich noch nicht einmal:D

@ la_ dingensda;):
Kein bestimmtes bzw haben "Julius von Tarent" gelesen, aber müssen für die Prüfungen sämtliche Glossare mit Definitionen(Gedichtformen, Tropen, Dramenarten, etc etc etc) auswendig kennen und nachdem ich Lyrik- und Erzählanalyse, sowie Epochen einigermaßen kann, kommt jetzt noch Dramenanalyse.
ächz...

Ugh... Ich studiere übrigens neben Sport auch noch englische Literatur (und Politik). Und das ist auch der Bereich den ich.... nicht so mag :D Hält sich aber zum Glück in Grenzen, da das Studium eher als wirklich reines Literaturstudium aufgebaut ist - also wir lesen einen Roman/ein Stück (Gedicht habe ich dieses Jahr geschickt umgangen :D) und analysieren es - fertig ;) Man braucht die ganzen Begriffe natürlich auch, aber ich muss es nicht so stur, rasterhaft auswendig lernen.

Naja sind noch nicht ganz einig, ob es im Sommer nach Montpellier geht zu Nikola oder wie wir das machen:lol:
auf jeden Fall werde ich da nochmal hin, wenn es jetzt schon so weit ist, dass ich jedes beschissene Spiel gucke und leise und für mich auch schon fluche, wenn Real zurück liegt.

Gott, würde mir nicht im Traum einfallen, Real kann ich ja einfach mal so nicht ab.

Danke, aber kann die Jungs auch hinter den Kulissen haben;)
bzw studiere ich sogar mit einem.
Und mein Chef kennt Zeitz recht gut,
seine Aussage zu meinem Namen war nur
"Vicky Lenadros?"
ähhhh nein!!!

Und meine Campus ist die im Sportforum;) in der vorne war ich noch nicht einmal:D

Okay. Ja, das hab ich auch "befürchtet", als ich den Post von mir noch mal durchlas! ;)
Naja...:grinsen:

Eure da hinten ist auch angenehmer! Und es gibt warme Speisen für die bedürftigen Sportler! ;)

Ugh... Ich studiere übrigens neben Sport auch noch englische Literatur (und Politik). Und das ist auch der Bereich den ich.... nicht so mag :D Hält sich aber zum Glück in Grenzen, da das Studium eher als wirklich reines Literaturstudium aufgebaut ist - also wir lesen einen Roman/ein Stück (Gedicht habe ich dieses Jahr geschickt umgangen :D) und analysieren es - fertig ;) Man braucht die ganzen Begriffe natürlich auch, aber ich muss es nicht so stur, rasterhaft auswendig lernen.
bah also doch derzeit ist es stur auswendig lernen + übersetzen in Mittelhochdeutsch.

@rollrasen: kein Problem:)
ja ich liebe unsere campus bzw. unser ganzes Sportforum :)

@hasenbommel: frag mich mal, da gab es aussagen von mir über real und die ganze einkaufspolitik und bla und keks...
Nen Kumpel hat mir sogar ein Zitat an den Kopf geknallt, dass ich vor drei Jahren mal getätigt habe, von wegen ich gucke nie im Leben ein Real spiel...
jaja duck und weg.
Was ein Spieler und ein Trainer so ausmachen kann, ok eigentlich 2 Spieler;) 23 und 4
da wird dann das andere plötzlich irgendwie nur noch halb so schlimm und selbst ein Ronaldo annehmbar, wenn auch nicht sympathisch

bah also doch derzeit ist es stur auswendig lernen + übersetzen in Mittelhochdeutsch.

@rollrasen: kein Problem:)
ja ich liebe unsere campus bzw. unser ganzes Sportforum :)

@hasenbommel: frag mich mal, da gab es aussagen von mir über real und die ganze einkaufspolitik und bla und keks...
Nen Kumpel hat mir sogar ein Zitat an den Kopf geknallt, dass ich vor drei Jahren mal getätigt habe, von wegen ich gucke nie im Leben ein Real spiel...
jaja duck und weg.
Was ein Spieler und ein Trainer so ausmachen kann, ok eigentlich 2 Spieler;) 23 und 4
da wird dann das andere plötzlich irgendwie nur noch halb so schlimm und selbst ein Ronaldo annehmbar, wenn auch nicht sympathisch

Nääää, also wenn ich danach ginge, Gott, was für Vereine würde ich toll finden? :eek:

Nääää, also wenn ich danach ginge, Gott, was für Vereine würde ich toll finden? :eek:

Das ist ja das Schlimme! Klar mag man so manchen Spieler, aber trotzdem den Verein nicht. Keine Ahnung wieso das so gekommen ist. Werde weder Chelsea wegen Nando gucken, noch habe ich damals Juve wegen Diego geguckt...
Ist jetzt auch nicht so das ich Real wirklich mag, aber ich gucke zumindest die Spiele und naja bin irgendwie zumindest ein bisschen unneutral:D

Das ist ja das Schlimme! Klar mag man so manchen Spieler, aber trotzdem den Verein nicht. Keine Ahnung wieso das so gekommen ist. Werde weder Chelsea wegen Nando gucken, noch habe ich damals Juve wegen Diego geguckt...
Ist jetzt auch nicht so das ich Real wirklich mag, aber ich gucke zumindest die Spiele und naja bin irgendwie zumindest ein bisschen unneutral:D

Vielleicht hatte ich Glück, als Berg nach Hamburg ging. Die Entscheidung ist einfach LEICHT. :D

Von Özil hab ich hier nur noch die U21-EM Akkri rumliegen. Aber auch nur, weil sie wenig frisst und nicht viel Platz braucht.

Ibraaaaa? :eek:
Laaaaauft, lauft um euer Lebeeeeen. Nee, muss ehrlich nicht sein :p
Gut, kicken kann er.

Källman kenne ich nicht, gucke halt kein Handball :p

Ich meinte auch den Fußballer, hieß der nicht Källmann, auf jeden Fall Kim mit Vorname, den mocht ich irgendwie bei dem einen Länderspiel:D

Und ach doch, irgendwie habe ich es mit den komischen Charakteren und dazu gehört ja Ibra alle mal :D tut mir leid

wobei es andere Fußballer deutlich weiter vorne gibt:), aber da es ja um Schweden gerade ging

Wen magst du denn so, abgesehen von den Schweden?

Ohje, da bin ich froh, dass das bei mir anders ist :D

Der hat sowieso verschissen :O

Aber Berg hat im PSV Tippspiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Gut, 6 von 9 Spielen richtig is nicht schlecht, aber er wollte doch 8 machen... :lol:

Ich meinte auch den Fußballer, hieß der nicht Källmann, auf jeden Fall Kim mit Vorname, den mocht ich irgendwie bei dem einen Länderspiel:D

Und ach doch, irgendwie habe ich es mit den komischen Charakteren und dazu gehört ja Ibra alle mal :D tut mir leid

wobei es andere Fußballer deutlich weiter vorne gibt:), aber da es ja um Schweden gerade ging

Wen magst du denn so, abgesehen von den Schweden?

Ach du meinst Källström. Ja, der is auch cool.
Auch wenn NIX an Chippen vorbeigeht, aber das muss niemand verstehen, ich teile ihn sowieso nicht :O

Ach, frag nicht, alle Spieler die ich mag, stürzen sich irgendwie ins Verderben. So wie Andrööösen zum Beispiel.

Hm, sonst weiß ich es nicht. Also neben den Schweden, den Werderanern und Paderbornern... keine Ahnung, hab da jetzt nicht so Vorlieben.
Das sind dann eher ganze Teams, die ich irgendwie mag und da hab ich dann halt so meine Lieblingsspieler.

Back