G
gelöscht
Guest
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann... geh ich mich jetzt austoben!
Mach das.
Wie gesagt, am besten trennst du dein System (Programme / C) von deinen persönlichen Dateien (Bilder, Musik und natürlich Hausarbeiten / D).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann... geh ich mich jetzt austoben!
Guten Abend
Definitiv und war auch ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis, da würde ich schnell zuschlagen. Hatte mir nämlich auch überlegt noch eine zweite zu holen. Meine halt nämlich letztens etwas rumgesponnen und da hatte ich schon Angst, wenn die jetzt kaputt geht, dann ist ja wirklich alles weg.

glaube 55Euro oder so für 1TB, zumindest meine mit Stromanschluss.
@hasenbommel:
Fotografiere auch für meinen Leben gern und mittlerweile auch eigentlich so alles.
Angefangen hat es mit Tieren, hinzu Landschaft und mittlerweile hauptsächlich Sportfotografie (THW;D) ) und auch gerade Menschenfotografie hat in den letzten 1-2 Jahren mich total in seinen Bann gezogen.
Ja für Makros habe ich auch ein gewisses Faible, so die kleinen unscheinbaren Dinge im Alltag.

Kommt drauf an was und wie schnell.
glaube 55Euro oder so für 1TB, zumindest meine mit Stromanschluss.
@hasenbommel:
Fotografiere auch für meinen Leben gern und mittlerweile auch eigentlich so alles.
Angefangen hat es mit Tieren, hinzu Landschaft und mittlerweile hauptsächlich Sportfotografie (THW;D) ) und auch gerade Menschenfotografie hat in den letzten 1-2 Jahren mich total in seinen Bann gezogen.
Ja für Makros habe ich auch ein gewisses Faible, so die kleinen unscheinbaren Dinge im Alltag.

Kann man die irgendwo angucken? Flickr, FC?![]()
ach ja...was fotografiere ich gerne...vieles...Partys (die Bilder sollten bei mir dabei so seriös wie möglich aussehen), Autos, Landschaften, allgemein Fahrzeuge (z.B. die Überschalljets in Sinsheim) ich würde gerne Autos bei Rennen fotografieren, doch das klappt meistens nicht so gut. sonst werde ich von allen für meine Fotos gelobt und auch immer fürs fotografieren abkommandiert.
Lädst du auch irgendwo hoch?
Kann man die irgendwo angucken? Flickr, FC?![]()
In der FC könnte ich auch mal wieder was beitragen...

wieso vertu ich mich bei jedem zweiten hier im Geschlecht? Dich hätt ich jetzt für nen Kerl gehalten.
willste mit Nick oder mit echtem Namen angesprochen werden?

leider sehr unaktuell, irgendwann Anfang 2010
http://black-and-white-moments.jimdo.com/galerien/
mittlerweile habe ich wie gesagt die Canon Eos50d mir erspart und für die Sportfotografie natürlich auch ein 2.8-Objektiv, andersrum hast du in der Halle keine Chance.
Hier mal ein paar aktuelle THW-Bilder:
http://www.thw-provinzial.de/thw/x10baber.htm
http://www.thw-provinzial.de/thw/10110921.htm
und wie gesagt an sich ist mein PC derzeit kaputt und ich hoffe, dass irgendwie meine Bilder gerettet werden können.
@hasenbommel: Menschenfotografie ist für mich eine der spannendsten Richtungen.
Aber ich weiß was du meinst. Habe mich auch ewig nicht rangetraut, einfach weil Tiere es über sich ergehen lassen, während das bei Menschen so ein Thema ist.
Habe zum Glück einen kleinen Bruder, der häufig erhalten musste.
Wobei mich nicht mal so die Shootings so interessieren, sondern eher so die Alltagsemotionen oder auf Feiern oder so, wo man wunderbare Momente festhalten kann.
Habe selbst gemerkt, wie man da auch die größten Fortschritte macht, wobei ich jetzt ein halbes Jahr ohne Kamera war und jetzt wieder richtig "loslegen" will. Aber habe gerade in Menschenrichtung halt mit meinem "Chef" einen guten Mentor, der mir eigentlich die Materie auch erst näher gebracht hat.

Das macht jimdo, du kannst glaube ich sogar entscheiden wie groß die vorschaubilder sind...Sehr schönes Fotos!
Eine Frage, ich will auch meine so sammeln, in kleine ausgaben dass wird grösser wenn man an die klicken. Hat du dass homepage selbst programmiert oder kann man eine so einfach machen bei jimbo?