MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber ich hab doch auch jetzt alles auf einer? :confused:

die D: ist vollkommen leer und die C: hat naja, jetzt 7 GB frei.

(Erwähnte ich schon, dass ich eigentlich KEINE Ahnung hab? :eek:)

Sorry, mein Fehler, ich meinte Partition.
Wenn du dein System (standardmäßig auf C) auf der gleichen Partition hast, wie deine ganzen Dateien dann... Gott bewahre dich, wenn dein System crasht :eek:

Sachmal Mareike: ich weiß nicht, ob ich das dafür, wofür ich es bräuchte benutzen darf, das müsste ich noch abklären, aber würdest du für mich ein Bild (ne kleinigkeit, kein Portrait, mehr ne Art Karikatur) umsonst malen? im Vergleich zu deinen Portraits wäre das gar nichts, ich würde das Bild nur für ne Präsentation nehmen und die Freundin, die ich sonst darum gebeten hab weiß nicht, ob sies zeitlich hinkriegt. Geld wollte ich dafür nicht ausgeben, so dringend brauch ich das nicht, ich könnte notfalls drauf verzichten, aber wenn du das für mich machen würdest wäre das super.

Guten Abend :)

@Ynee:
Habe mir jetzt auch noch eine Externe geholt und preislich gehen die echt. Ich glaube letztens hatten sie erst bei Media Markt welche im Angebot. Habe nämlich von dem ganzen Rest auch keine Peilung und mir dann einafch eine neue geholt.
Mein PC braucht auch neues Windows, um meine Bilder zu retten muss ich aber irgendwie auch die Festplatte rausholen, um die Bilder bei wem anders rauf zu ziehen. Habe da aber irgendwie auch keine Peilung von sowas.^^

Definitiv und war auch ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis, da würde ich schnell zuschlagen. Hatte mir nämlich auch überlegt noch eine zweite zu holen. Meine halt nämlich letztens etwas rumgesponnen und da hatte ich schon Angst, wenn die jetzt kaputt geht, dann ist ja wirklich alles weg.

Sachmal Mareike: ich weiß nicht, ob ich das dafür, wofür ich es bräuchte benutzen darf, das müsste ich noch abklären, aber würdest du für mich ein Bild (ne kleinigkeit, kein Portrait, mehr ne Art Karikatur) umsonst malen? im Vergleich zu deinen Portraits wäre das gar nichts, ich würde das Bild nur für ne Präsentation nehmen und die Freundin, die ich sonst darum gebeten hab weiß nicht, ob sies zeitlich hinkriegt. Geld wollte ich dafür nicht ausgeben, so dringend brauch ich das nicht, ich könnte notfalls drauf verzichten, aber wenn du das für mich machen würdest wäre das super.

Kommt drauf an was und wie schnell.

Ich weiß, das klingt jetzt total bescheuert, aber kann ich einfach so denn Ordner auf D: anlegen.

(Und mit dieser Frage outete ich mich dann finalerweise als vollhorst)

Ja natürlich.
Stell dir das vor wie Schweinegrippe.
Stellste alle Schweine in Stall C und eins bekommt Schweinegrippe, haste den Salat. Stell doch lieber ein paar Schweine in Stall D. Was haste denn sonst mit dem vor?

Auf D kannste dich austoben bis die Platte platzt.

Back