MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier gehts ja ab und ich "bereue" es mal wieder etwas nördlicher zu wohnen...wobei zum Glück beginnt ja unser Spielbetrieb ab Montag auch wieder...;)

Trotzdem so ein Werder-Training wäre ja schon mal was.

@baumi: Bremisch vllt nicht, aber so ein "Werderisch"-Wörterbuch gibt es doch bestimmt.

Kennt sich hier jemand mit PCs (Software) aus?

Ich krieg hier nen Rappel. Die Platte KANN nicht voll sein, ich weiß nicht was da an 25 gb drauf sein soll, weil da ist quasi NIX drauf.

hier gehts ja ab und ich "bereue" es mal wieder etwas nördlicher zu wohnen...wobei zum Glück beginnt ja unser Spielbetrieb ab Montag auch wieder...;)

Trotzdem so ein Werder-Training wäre ja schon mal was.

@baumi: Bremisch vllt nicht, aber so ein "Werderisch"-Wörterbuch gibt es doch bestimmt.

Ein "Bremisch-WB" gibt es tatsächlich http://www.edition-temmen.de/Sachbuch/Das-Bremer-
Schnackbuch.html

Denke, dass es bald auch eines vom Weser Kurier geben wird, zumindest ist eines in Planung.
Aber ein "Werderisch-WB" hätte sicher was ;)

Man hier verpasst man Dingen wenn man früh muss aufstehen. Aber ich denke Thomas ist immer noch hier, zumindest hat man mir heute beim Interview gefragt ob Thomas sollte bleiben oder nicht.

Ganz "lustig" muss ich ja auch sagen dass Weser-Kurirs Sportredaktion hat mehr Bayern und BVB anhänger da dann arbeitet dann Werder anhänger..:rolleyes:

Man hier verpasst man Dingen wenn man früh muss aufstehen. Aber ich denke Thomas ist immer noch hier, zumindest hat man mir heute beim Interview gefragt ob Thomas sollte bleiben oder nicht.

Ganz "lustig" muss ich ja auch sagen dass Weser-Kurirs Sportredaktion hat mehr Bayern und BVB anhänger da dann arbeitet dann Werder anhänger..:rolleyes:

Gott, wir waren heute extra gucken und der Trainer da sah genau aus wie Thomas Schaaf :D

Back