Nun bin doch tatsächlich versucht
Was ist das für ein Deutsch?
Nein, ich versteh den Satz nicht.
Das kommt von "versucht sein, etwas zu tun". Und nein, das ist nicht typisch bremisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun bin doch tatsächlich versucht
Was ist das für ein Deutsch?
Nein, ich versteh den Satz nicht.

Das kommt von "versucht sein, etwas zu tun". Und nein, das ist nicht typisch bremisch![]()

Nö, die sprechen ja auch deutsch.![]()
![]()

Ich glaub, ich geh die Woche nochmal zum Training. Vielleicht.
Und doch, ja. Benni hat Denni gemobbt. Ein bisschen, jedenfalls.

hier gehts ja ab und ich "bereue" es mal wieder etwas nördlicher zu wohnen...wobei zum Glück beginnt ja unser Spielbetrieb ab Montag auch wieder...
Trotzdem so ein Werder-Training wäre ja schon mal was.
@baumi: Bremisch vllt nicht, aber so ein "Werderisch"-Wörterbuch gibt es doch bestimmt.

Ein "Bremisch-WB" gibt es tatsächlich http://www.edition-temmen.de/Sachbuch/Das-Bremer-
Schnackbuch.html
Denke, dass es bald auch eines vom Weser Kurier geben wird, zumindest ist eines in Planung.
Aber ein "Werderisch-WB" hätte sicher was![]()

Den Afglitschten?
Jo, ich werde am Freitag mal hinschaun.
Ja und ich find das doof, dass er den immer mobbt!

Tritt ihm gegens Schienbein.![]()

geh doch mal in den explorer und guck dir die eingenschaftend er einzelen datein an dann wirste ja sehen wieviel speicher des ist und ob die platte ne amcke hat :o

Welche Dateien? Die 5 oder 6 Word Dokumente? Weil mehr hab ich nichtmehr drauf.![]()
Man hier verpasst man Dingen wenn man früh muss aufstehen. Aber ich denke Thomas ist immer noch hier, zumindest hat man mir heute beim Interview gefragt ob Thomas sollte bleiben oder nicht.
Ganz "lustig" muss ich ja auch sagen dass Weser-Kurirs Sportredaktion hat mehr Bayern und BVB anhänger da dann arbeitet dann Werder anhänger..![]()

Gott, wir waren heute extra gucken und der Trainer da sah genau aus wie Thomas Schaaf![]()
Die Fans will ganz klar TS haben! :thumb::OFrage ist, war er es oder hat RR vor die Fans in eine Schaafkostym sich gesteckt?!Die Fans will ganz klar TS haben! :thumb::O