Dann kann ich ja schreiben mit ihm
Melde ihn mal an, Rambo-Grün-Weiss![]()

aber rambo kommt ausm emsland kann also auch sein dass er für Osnabrück ist 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich ja schreiben mit ihm
Melde ihn mal an, Rambo-Grün-Weiss![]()

aber rambo kommt ausm emsland kann also auch sein dass er für Osnabrück ist 
Nochmal? Kann sein. Moin.
Warum ist nicht jeden Samstag Auswärtsspiel?
![]()

Hast mich also einfach überlesen![]()
Na, zum Glück nicht. Ich war so tot nach dem Köln Trip und wütend und enttäuscht und wasweißichnoch.
Und dann mußte nachts um halb2-2 auch noch den Kater bespaßen![]()

Kann sein, aber nicht mit Absicht.![]()

Na dann glaube ich Dir das mal
So muß dann auch gleich los. Erst noch kurz in die Stadt und dann habe ich um 13 Uhr die erste Kartenübergabe. Es folgen noch drei weitere im Halbstundentakt
Hoffe dass das alles klappt, damit ich um 13.45 an der Rampe sein kann :svw_schal:
@Tim: Irgendwie kommt mir das Szenario bekannt vor![]()
wo steckt ihr alle?

Angst vor Liga 2 hab ich nicht. Nur keinen Bock drauf...
aber anderen Städten, man lernt neue Stadien kennen und es gibt dann auch im nächsten Jahr noch ein heimspiel gegen Köln. 
Hi Anni, hi Mareike
@Mareike: wann bist du ins Stadion gekommen? als ich reingegangen bin wars recht leer aber du warst nicht ausfindig zu machen.
Nö...Angst... wieso? Ist auch schön in... ich sag jetzt nicht Paderbornaber anderen Städten, man lernt neue Stadien kennen und es gibt dann auch im nächsten Jahr noch ein heimspiel gegen Köln.
Bock hab ich aber auch nicht drauf. Und ich glaub auch immernoch nicht, dass wir absteigen...

Hm, weiß ich nicht mehr... So um 14:30?
ok...da war ich auch noch nicht lange drin. wo standst denn? ich war zwei Blöcke südlich von den Ultras, vorletzte Reihe vor der Stahltribüne.