MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin verwirrt. In der Ost ist ein neuer Bauabschnitt fertig geworden, es gibt noch mehr Steher im Ticketcenter zu kaufen. Wo wollen die alle stehen. Fand es beim letzten Spiel schon zu voll. Und jetzt noch mehr Leute. OHA, das gibt ja wieder total überforderte Ordner. :applaus: Ich freu mich drauf.

@Mareike & Annelie

Habe mal den FC BAyern angeschrieben und gefragt wann wir mit den Spielern rechnen können. :D

Das ging sehr schnell.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Informationen zu den Reisemodalitäten unserer Mannschaft gibt der FC Bayern München grundsätzlich nicht bekannt. Dies liegt im Interesse unserer Spieler, um eine möglichst große Ruhe zu gewährleisten. Eine An- / Abreise wie auch der Hotelbesuch beeinträchtigt die Spieler in Ihrer Vorbereitung für das kommende Spiel. Diese Beeinträchtigung versuchen wir so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FC Bayern München Serviceteam

@Mareike & Annelie

Habe mal den FC BAyern angeschrieben und gefragt wann wir mit den Spielern rechnen können. :D

Das ging sehr schnell.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Informationen zu den Reisemodalitäten unserer Mannschaft gibt der FC Bayern München grundsätzlich nicht bekannt. Dies liegt im Interesse unserer Spieler, um eine möglichst große Ruhe zu gewährleisten. Eine An- / Abreise wie auch der Hotelbesuch beeinträchtigt die Spieler in Ihrer Vorbereitung für das kommende Spiel. Diese Beeinträchtigung versuchen wir so gering wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FC Bayern München Serviceteam

Gott, ich wollte doch bloß mit ner Flasche Milch werfen... :rolleyes:

Vielleicht sind die im Hilton ja auskunfstfreudiger :D
Ist ja auch böd, dass die mit der LH fliegen. Der Flieger unserer Jungs lässt sich besser ausfindig machen.

Hm, der müsste doch aber trotzdem auf der airport-Seite angezeigt werden, oder?
Aber da landen täglich so viele aus München... :rolleyes:

Genau das ist das Problem. Denke dass es sich so um 17Uhr drehen wird. Vielleicht wird auf der FCB-Seite ja auch noch das morgige Training angezeigt. Dann hätte man eine ungefähre Zeit.

@Monika: Wann bist Du denn nachher mit Svenja in Bremen?

Edit: Morgen ist kein öffentliches Training, also auch keine Zeitangabe...

Genau das ist das Problem. Denke dass es sich so um 17Uhr drehen wird. Vielleicht wird auf der FCB-Seite ja auch noch das morgige Training angezeigt. Dann hätte man eine ungefähre Zeit.

@Monika: Wann bist Du denn nachher mit Svenja in Bremen?

Edit: Morgen ist kein öffentliches Training, also auch keine Zeitangabe...

Warum können diesbezüglich nicht alle so unkompliziert sein wie Werder? :rolleyes:

Back