Gute Nacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Ja, ersteres ist schon geplantAber im Februar is da wahrscheinlich alles etwas ruhiger
![]()

Verglichen mit dem Sommer sicher. Ich hoffe nur, das Elephant House hat sich trotz J. K. Rowling Hype seinen Charme bewahrt - es war eins meiner Lieblingscafés während der Unizeit; das zweite gibt's leider nicht mehr, wie ich beim letzten Mal Edinburgh feststellen musste...![]()

Glaub mir, viele meiner Lieblingsorte aus Stockholm von 2009 gab es schon im Sommer 2010 nicht mehr...![]()
Das ist bitter.... Was ich eigentlich nicht hatte, war ein Lieblings-Pub - es gibt eine so große Auswahl, dass immer etwas Neues ausprobiert wurde...
Traditionell stilvoll ist es hier: http://www.guildfordarms.com/
Weniger interessant eingerichtet und gar nicht schottisch, aber oft mit Livemusik ist der hier:
http://www.finnegans-wake.co.uk/

Jo Danke, erst mal gucken, bin eh nur einen Tag da, werden uns wohl eher auf Dundee und Umgebung konzentrieren![]()
Aber ihr geht doch wohl kaum zur Sandmännchen-Zeit ins Bett, oder...?

Ja, aber ich kann ja nicht in 20 Pubs rennen![]()
Aber, OK, 20 wird schwer, schon allein wegen der Sperrstunde, an die sich einige noch halten...
Ich dachte, Du bist noch jung und dynamischAber, OK, 20 wird schwer, schon allein wegen der Sperrstunde, an die sich einige noch halten...
Gute Nacht für heute![]()

So, Hostel in Edinburgh is wohl gefunden, damit kann ich jetzt alle Schottlandfans beruhigen: Jaaaa, ich schaue mir Edinburgh an!
Gute Nacht und noch mal Danke für die Tipps![]()
Und wenn ich es irgendwann mal nach Skandinavien schaffe, darfst Du Dich gerne revanchieren 
:applaus:
Sorry - da hätten wir uns drum kümmern sollen.
Falls doch noch was gesucht wird recht günstig, einfach aber sauber und suuuuper zentral.
Genau den Vorschlag hab' ich hasenbommel auch gemacht, war auch schon da
Aber ich denke, ihre Wahl ist definitiv ein typischeres Hostel 
![]()

:applaus:
Sorry - da hätten wir uns drum kümmern sollen.
Falls doch noch was gesucht wird recht günstig, einfach aber sauber und suuuuper zentral.

EDIT: Stimmt gar nicht - das sieht nur so ähnlich aus :eek: Da ist hasenbommels Wahl auch zentraler...
Noch zentraler? Du gehst aus der Tür und 20Meter die Straße rauf und stehst mitten auf der Royalmile. :thumb:

Lese mich grad erst ein wenig ein und hab´ sofort meinen Senf dazu gegeben. Eigentlich reg ich mich über solche User immer auf.
Typisch ist für mich halt B&B aber halt eher auf´m Land. Aber da lernt man die Menschen oftmals richtig gut kennen.

Das Hostel hab ich gefunden und es sagt mir irgendwie zu![]()

Dann ist es genau richtig! :thumb:
Gute Nacht auch von mir - vor allem an alle jetzt wirklich gute Nachtler.![]()