Stinky? Frag mich mal, ich musste seit gestern morgen in den gleichen Socken und der gleichen Unterwäsche rumlaufen... :wuerg:
Das ist bestimmt ekelig. Hat sich da noch was ergeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stinky? Frag mich mal, ich musste seit gestern morgen in den gleichen Socken und der gleichen Unterwäsche rumlaufen... :wuerg:
Das ist bestimmt ekelig. Hat sich da noch was ergeben?
Wenn sie wenigstens gut verloren hätten, aber die waren praktisch nicht anwesend auf dem Platz und das ist extrem frustrierend.
hab ich im Radio gut mitbekommen...Heiko Neugebauer tat mir richtig leid. der hat irgendwann merklich die Lust am kommentieren verloren. deswegen kam auch noch vor Abpfiff die SMS an Annelie. ihr alle taten mir so richtig Leid.

Leider nein...
Habe nach dem Spiel aber wenigstens noch ein Paar Boxershorts für die Nacht auftreiben können...
Ja und ich kann einige Fans dann wirklich gut verstehen, dass sie frustriert sind. Was soll ich da klatschen und denen wieder das Gefühl geben, dass alles okay ist?![]()
Ja und ich kann einige Fans dann wirklich gut verstehen, dass sie frustriert sind. Was soll ich da klatschen und denen wieder das Gefühl geben, dass alles okay ist?![]()

gar nichts...einfach schweigen, das dürfte reichen
Ich hoffe es waren nur ersetzbare Dinge im Rucksack.......
Hattet ihr denn wenigsten noch Spaß in der Greenbar? Ich hoffe das die Niederlage nicht so ganz die Stimmung dort vermiest hat.

Jaaaa, es waren halt mehr so persönliche Dinge. Ein kleines Kissen, meine Lieblingsschlafanzughose, Schlafsachen (Pokalshirt von Werder), mein Kulturbeutel, meine neuen Handschuhe, eins meiner Lieblingsbücher...
Ja, die Party war eigentlich noch sehr gut, bis auf dass ich den leicht unsachlichen Tonfall, der Herr Hönerbach entgegengebracht wurde, nicht so okay fand, wenn er sich schon die Mühe gibt, vorbei zu schauen.
Der Rest war aber lustig![]()
Habe eine grossere Verision auch gemacht! 
Habe eine grossere Verision auch gemacht!
![]()