MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich im Radio gut mitbekommen...Heiko Neugebauer tat mir richtig leid. der hat irgendwann merklich die Lust am kommentieren verloren. deswegen kam auch noch vor Abpfiff die SMS an Annelie. ihr alle taten mir so richtig Leid.

Ja und ich kann einige Fans dann wirklich gut verstehen, dass sie frustriert sind. Was soll ich da klatschen und denen wieder das Gefühl geben, dass alles okay ist? :(

Ja und ich kann einige Fans dann wirklich gut verstehen, dass sie frustriert sind. Was soll ich da klatschen und denen wieder das Gefühl geben, dass alles okay ist? :(

Den Gesang hab ich auch nicht über die Lippen bekommen und den Mittelfinger....naja ist nicht mein Niveau. Enttäuscht war ich schon.

Wir haben gestern oder besser heute morgen gehofft Klausi zu sehen, er kam aber nicht raus :zweifeln: ;)

gar nichts...einfach schweigen, das dürfte reichen

Runterschkucken und Schweigen hilft aber nicht immer. Wenn du das kannst, okay, ich hab es gestern auch getan.
Wie gesagt, Mittelfinger muss nicht sein, dreckige Schimpfwörter müssen auch nicht fliegen (weil sie das generell nicht müssen, Fuba hin oder her), schreien darf man aber ruhig mal, finde ich, ich kann einige da sehr gut verstehen.

Ich hoffe es waren nur ersetzbare Dinge im Rucksack.......
Hattet ihr denn wenigsten noch Spaß in der Greenbar? Ich hoffe das die Niederlage nicht so ganz die Stimmung dort vermiest hat.

Jaaaa, es waren halt mehr so persönliche Dinge. Ein kleines Kissen, meine Lieblingsschlafanzughose, Schlafsachen (Pokalshirt von Werder), mein Kulturbeutel, meine neuen Handschuhe, eins meiner Lieblingsbücher...

Ja, die Party war eigentlich noch sehr gut, bis auf dass ich den leicht unsachlichen Tonfall, der Herr Hönerbach entgegengebracht wurde, nicht so okay fand, wenn er sich schon die Mühe gibt, vorbei zu schauen.

Der Rest war aber lustig :)

Jaaaa, es waren halt mehr so persönliche Dinge. Ein kleines Kissen, meine Lieblingsschlafanzughose, Schlafsachen (Pokalshirt von Werder), mein Kulturbeutel, meine neuen Handschuhe, eins meiner Lieblingsbücher...

Ja, die Party war eigentlich noch sehr gut, bis auf dass ich den leicht unsachlichen Tonfall, der Herr Hönerbach entgegengebracht wurde, nicht so okay fand, wenn er sich schon die Mühe gibt, vorbei zu schauen.

Der Rest war aber lustig :)

Naja ist ja schon das ein oder andere Teil dabei was etwas schmerzt wenn es weg ist.......
Es gibt halt Leute die können eben nicht anders.
Schön das der Abend dann noch gut ausgegangen ist!

Back