moin ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, da Sascha sich einfach verpiselt hat, ohne seinen Kühlschrank auszuräumen. gehe ich jetzt zum Bäcker :O Toast würde es auch tun, aber leckere Brötchen, ein bißchen Sauerstoff unterwegs und ein Stück Frustkuchen für heute Nachmittag können auch nicht schaden
Bis später vielleicht und trotz alllem einen schönen Sonntag![]()

Moin
Ich drücke alle Kölnfahrer ganz lieb. Das habt Ihr nicht verdient.![]()
Moin
Ich drücke alle Kölnfahrer ganz lieb. Das habt Ihr nicht verdient.![]()

hi Melä alles klar im hohen Norden?
Was mir gerade so auffällt: Désirée war beim 1-4 in Hannover, beim 0-4 auf Schalke und beim 0-3 in Köln.
Ist aber völlig wertungsfrei zu betrachten![]()
und beim 2:1 gegen Hoffenheim...

Zitat von Melä;1552752:Schon ja. Ausser dass in meiner Wohnung mehrere Bomben eingeschlagen sind...
Und selbst?
Ja Monika, das hab ich schon mitbekommen.
Fragt mich nicht wieso, ich habe für heute Abend ein, seien wa mal vorsichtig, mieses Gefühl! *
Möge das Spiel beginnen (verdammt, noch über 10 Stunden) und ich kein Recht behalten
:svw_schal:
Was mir gerade so auffällt: Désirée war beim 1-4 in Hannover, beim 0-4 auf Schalke und beim 0-3 in Köln.
Ist aber völlig wertungsfrei zu betrachten![]()

Achja, ich erteile Désirée hiermit Auswärtsspielverbot! Das kann ja so nicht weitergehen![]()

Malte, du wirst lachen! Aber genau DAS ist mir Freitag Abend schon in den Sinn gekommen. Ich hab es nur nicht aussprechen wollen.... in der Hoffnung das es anders kommt.

Ach man, jetzt könnte ich mich schon wieder über das Spiel aufregen!![]()

Das tun die anderen in den jeweiligen Threads ja schon ganz gut. Davon lasse ich mich nicht anstecken und halte da meine Finger ruhig
Hab kein Bock mich auch darüber :wuerg:...
Soll ich mir das Spiel anschaun, oder lieber sein lassen.
Habe bisher nur das Ergebniss gehört.![]()
Nein, richtig!
Sonntag sollte man in jeder Hinsicht ruhen! :thumb: