MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch zurück aus Köln. Soviel :beer: konnte ich gar nicht trinken, um das Spiel zu ertragen - da half nur HZ 2 in den Katakomben... :( :( :( Und ich fahre auch noch nach Mainz und Freiburg... Offenbar gibt's Leute, die nicht zu retten sind, und dazu gehör' ich dann auch... ;)

Jetzt also noch Glückshormone in Form von Kakao & Schwamm über den Müll... :(

Gute Nacht Euch - und Werder, denn so wie heute landen die Jungs tatsächlich in Liga 2... :(

Hi Monika :knutsch:
Schön, dass Ihr heile angekommen seid. Vermute ich zumindest mal ;)
Meine VISA habe ich übriegens zuhause :thumb: Kann also nicht viel passiert sein...

Geht so... Eigentlich bin ich immer noch müde, wütend, traurig und was weiß ich noch alles :rolleyes:
Annelie hat eine Theorie. Wir waren ja erst das 2.Mal zu fünft auswärts unterwegs...
Pokalfinale 0:4, gestern 0:3, von daher sollte das 0:2 in Stellingen eine sichere Sache sein.
Wir müssen also nur oft genug fahren :D

@Sascha: Würdest Du es denn auch nochmal auspacken? :p

Hi Zusammen!

Ich wollte mir gestern den Frust von der Seele saufen. Ich habe getrunken und getrunken aber es lief nicht. Ich wurde einfach nicht voll.

War das ne große Scheiße gestern... :(

Warum nur:confused::confused::confused::confused:

Geht so... Eigentlich bin ich immer noch müde, wütend, traurig und was weiß ich noch alles :rolleyes:
Annelie hat eine Theorie. Wir waren ja erst das 2.Mal zu fünft auswärts unterwegs...
Pokalfinale 0:4, gestern 0:3, von daher sollte das 0:2 in Stellingen eine sichere Sache sein.
Wir müssen also nur oft genug fahren :D

Nein. Das geht so nicht!
Um uns allen diese Schmach zu ersparen, veranlasse ich, dass einer von euch mir seine Karte gibt! Das wäre wohl das Beste für alle! :grinsen:

Nein. Das geht so nicht!
Um uns allen diese Schmach zu ersparen, veranlasse ich, dass einer von euch mir seine Karte gibt! Das wäre wohl das Beste für alle! :grinsen:

Wie bitte möchtest Du das veranlassen? :p
Und warum bitte habe ich gerade Bundesliga Pur an? :wall: Sonntägliche Selbstkasteiung vermutlich...

Moin Nicole :)

So, da Sascha sich einfach verpiselt hat, ohne seinen Kühlschrank auszuräumen. gehe ich jetzt zum Bäcker :O Toast würde es auch tun, aber leckere Brötchen, ein bißchen Sauerstoff unterwegs und ein Stück Frustkuchen für heute Nachmittag können auch nicht schaden ;)
Bis später vielleicht und trotz alllem einen schönen Sonntag :)

Back