Ja und da in der Mitte is irgendwie nen leerer Platz...
hmm wie wärs mit Kim Källström oder Andreas Isaksson?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und da in der Mitte is irgendwie nen leerer Platz...
Die Karte zu Deinem Dorf.![]()

hmm wie wärs mit Kim Källström oder Andreas Isaksson?

ach du scheiße. du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm es ist, gemobbt zu werden, doch so was extremes hab ich gottseidank nie erlebt. du tust mir leid.
Keine Sorge, mir gehts gut. Ich lass mich von sowas nicht vom Weg abbringen. Ich habe einen Schlussstrich gezogen und das früh genug. Hätte ich es weiter ertragen müssen, wäre ich dran kaputtgegangen. Dann aber so richtig. Wenn die Trainer mich nicht schützen, muss ich mich schützen. Wenn ein Mensch von einem anderen Menschen menschenverachtend behandelt wird und es Trainer gibt, die wissentlich nichts dagegen tun, dann ist das ein Zeichen dafür, dass man da nicht hingehört... Und so ist das dann...

Ja, leider fehlt das Foto, aber die vorsage stimmt ja zu 100% :applaus:

ich hab mobbingmäßig auch schon einige erfahrungen ! in der grundschule gings los und bis zum schulabschluss letztes jahr gings weiter !
dieses jahr mein erstes jahr mit ner klassengemeinschaft ! .....![]()
ok dann hattest dus besser als ich. ich konnte nie ausweichen. das ist ja quasi Mobbing am Arbeitsplatz, nur dass mein Arbeitsplatz Schule heißt.
in ner gemeinschaft bin ich noch immer nicht, aber ich werde immerhin geduldet. ich werde nicht mehr gemobbt. aber trotzdem bin ich ausgegrenzt.
des war absoluter horror ! und dementsprechend isses auch jetzt so dass ich im ort und auch sonst in Oldenburg kaum leute habe ! die meisten sind so flüchtige bekanntschaften ! freundschaft kenne ich hier nicht ! auch in der neuen klasse ist es so
aber immerhin wir halten zusammen 
@Nicole: glaub mir, ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz. wenn ich ausweichen könnte, indem ich irgendwie austrete, würde ichs auch tun. ich kanns nur leider nicht.
Schlimm nur, dass die Sache anscheinend immer noch nicht vorbei ist... Ich bin nun zwar weg, sie lügt trotzdem fleißig weiter... Sie erzählt teilweise eine solche Scheiße und wahrscheinlich glauben andere den Müll auch noch, der aus ihrem Mund kommt. Aber ok, jeder muss ja selber wissen, was er so glaubt. Ich habe diese Person durchschaut, andere wohl nicht. Wer nicht die dummen Lügereien bemerkt, der ist einfach geblendet. Aber ok, ich habe damit abgeschlossen...
ich hab grad gesehen, dass nur zwei derzeitige schwedische Nationalspieler in Schweden spielen.
Edit: das ist der Kader für die beiden Quali-Spiele im vergangenen September.

- aber vergessen werde ich viele Dinge nie. Nach dem Abi bin ich zum Studieren weggezogen (das lag allerdings primär am Studienfach, das es in Heimatnähe nicht gab), und das war das Beste, was mir passieren konnte, denn ich konnte quasi "von Null" beginnen. Insofern drücke ich Euch Schul-Gemobbten die Daumen, dass Ihr nach der Schule auch die Chance auf so einen Neuanfang habt - oder Euch bewusst sucht.