Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alex: Mareike hat eine weisse. Sie bringen es mit! :thumb:

Ich glaub ich leg mich ne Weile hin.......viel Spass nachher beim Training!![]()

OK.
Wann hast Du denn Deine OP? Oder war sie schon?
ich sag moin moin ..... aber bittekommt mir nicht zu nahe ... ich hab so ein gefühl als wenn ich noch mehr erkältet bin als gestern![]()
Hats Dich so richtig erwischt. Scheisse. Da haste schon strumfrei und dann das. Dann mal schön heissen tee und Bett, damit Du nächsten Samstag fit bist.

Hatte heute morgen 8 Uhr den Termin. Wahrscheinlich bin ich deshalb ein wenig kaputt.

Mahlzeit!
Oder wohl eher Prost wenn man das hier so liest mit Korn und Wodka![]()

Alles gut verlaufen? Dann mal schnell Gute Heilung. Ruhe Dich aus.
Du brauchst die Kraft Morgen.![]()

Hats Dich so richtig erwischt. Scheisse. Da haste schon strumfrei und dann das. Dann mal schön heissen tee und Bett, damit Du nächsten Samstag fit bist.
Moin nach Ofen.![]()
Sonntag um 12 fahren se los und montag fliegen se dan von paderborn ..... vorher pennen se noch bei bekannten inner alten heimat im ruhrpott
noch nützt es mir nichts aber bis montag muss ich fit sein sonst seh ich schwarz 

Kaum komm ich...gehen alle![]()

ich bin doch erst gekommen, nachdem du gekommen bist.ich bin doch erst gekommen, nachdem du gekommen bist.