JAJA
Wie kommst Du denn Nachts wieder nach Hause? Und wann seid Ihr wieder in Bremen.
Taxi
Sollen gegen 1 wieder am Stadion sein.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JAJA
Wie kommst Du denn Nachts wieder nach Hause? Und wann seid Ihr wieder in Bremen.
Sollen gegen 1 wieder am Stadion sein.Jaa, gerne, 15:00 Uhr, oder?
Dann kann ich morgens eben in die Stadt was besorgen.
Was denn? Also Birte hat schon mal einen Steher getauscht (aber nicht für die Sitzer, sondern gegen ein 96-Ticket, die HH-Sitzer hat sie also noch) und versucht es weiter. Aber dann bin ich ja mal gespannt, was du für Bestechungsversuche hast![]()
![]()
), oder jeman dass die für mich nehmen...TaxiSollen gegen 1 wieder am Stadion sein.
Sehe uns schon iwieder gendwo in Mc´Pom auf nem Bahnhof schlafen.
Aber ist ja warm.ich hab das gefühl, ich hab pech mit meinen karten...bayern sowieso aber auch gegen hannover hab ich noch keine pn bekommen
Ist doch noch etwas Zeit. Geduld.....

Ich werde dann mal ins Bett huschen.
Gute Nacht Taverne!![]()

Ich werde dann mal ins Bett huschen.
Gute Nacht Taverne!![]()
Jooo, also brauch ein Paar Autogramme. Und dann ist die Wahl, 1 flasche Wodka reinkippen bevor (aber ob wir sooo viel spass will haben...), oder jeman dass die für mich nehmen...
PN kommt über meine vorslag..:thumb:
ich hab das gefühl, ich hab pech mit meinen karten...bayern sowieso aber auch gegen hannover hab ich noch keine pn bekommen

Also bei mir läuft's im Moment ganz gut glaub ich![]()

Kannst ja auch malen.![]()
DAS widerum hatte bisher aber nur mit einem Spiel zu tun!
Eben dann, wenn es hart auf hart kommt!

Nääää, wenn du ne ganze Flasche drin hast, hab ich Angst, dass du die Spieler noch ganz andere Sachen fragst...