Morgen ihr beiden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo bist du denn am Sonntag?

Mein Kalender zeigt heute: Ein Iglu-Hotel in Norwegen![]()

Mein Kalender zeigt heute: Ein Iglu-Hotel in Norwegen![]()
Uuuuuiiiii :applaus:
Meiner einer zeigt Andrööösen und der adenre zeigt ein Sami-Haus in Tännäs, Mittelschweden

Jetzt wird das Wetter gerade geil... ob man mal eben zum Training gehen sollte? Ich glaub das is in 5 Minuten...

Birte ist schon los. Sie wollte aber noch auf Fang gehen!![]()
Wollte es mir eigentlich sparen, weil es eben so gepisst hat und dann hätte ich klitschnass in die Uni gemusst, weil ich dann nicht viel Zeit hab, wenn ich wiederkomme, aber jetzt... :grinsen:
Es soll ja auch die nächsten Tage wieder kälter werden. Das ist bestimmt ein Zeichen, dass Du Dich auf einen Iglu-Bau vorbereiten sollst.![]()
Oh je, da würd ich glaub ich nicht lange überleben 
Als ich in die Bahn stieg dachte ich noch Vorlesung fällt bestimmt aus. Steh vorm Raum, was hängt an der Tür: Ein Zettel, "Vorlesung fällt krankheitsbedingt aus".
Ich hasse es wenn ich recht habe. :wild:
Und jetzt hängste da rum und wartest auf die nächste Vorlesung?
Uuuuuiiiii :applaus:
Meiner einer zeigt Andrööösen und der adenre zeigt ein Sami-Haus in Tännäs, Mittelschweden
Und der Kalender macht sich ganz hervorragend an meiner Wand und kann problemlos hin und her transportiert werden - perfekt. Danke nochmal 
Ich muss zwar noch bis März auf Andrööösen warten, aber es ist ja sowieso jeder Monat ein Highlight :applaus:Und der Kalender macht sich ganz hervorragend an meiner Wand und kann problemlos hin und her transportiert werden - perfekt. Danke nochmal
![]()