[video=youtube;a0p_x416sa0]http://www.youtube.com/watch?v=a0p_x416sa0[/video]
Server nicht gefunden....ist ja auch egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;a0p_x416sa0]http://www.youtube.com/watch?v=a0p_x416sa0[/video]
Zu hoch für mich.....

Aha....ist mir noch nie aufgefallen. Oder eben doch neu!

Guuuuut, dass wir hier keine Bilder einfügen können. Ich wäre tot![]()
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, ich brauche erstmal einen Kaffee um richtig wach zu werden. Ich bin zwar schon seit 05:30 Uhr auf den Beinen, aber richtig wach bin ich noch lange nicht.
Guten Morgen. *Kaffeereich*
Um 5:30 Uhr war ich noch im Tiefschlaf - allerdings nicht lange. Um 5:50 Uhr klingelte dann auch mein Wecker.
Danke für den Kaffee, hat gut getan.
Musst du also auch schon immer recht zeitig raus. Allerdings hab ich immer nochmal so eine Halbschlafphase von ca. 06:00-07:00 Uhr wenn ich zur Arbeit fahre.

Käme bei mir gar nicht gut, wenn ich auf der Fahrt zur Arbeit nochmal ne Halbschlafphase hätte.... Ich fahre nämlich mit dem Auto.
Hast Du daheim kein Inet?
Ähmm ... ich fahre auch mit dem Auto :eek:, aber Tag für Tag die selbe Strecke ist schon langweilig. Manchmal weiß ich gerade noch so wie zu Hause losgefahren bin, und dann erst wieder wie auf dem Parkplatz ankomme. Ich weiß dass das gefährlich ist, mache mir manchmal auch wirklich Sorgen deswegen.
Zu Hause hab ich kein Inet, warum für etwas zahlen, was ich auch umsonst haben kann. Höchstens mit dem Handy, aber das ist recht langsam.
Upps. Ich dachte, Du fährst mit Zug oder Bus. Da solltest Du aber aufpassen.
Okay, Du hast auch im Büro Inet. Ich ja auch. Aber ich bin auch abends gerne noch im Forum oder schreibe/telefoniere über Skype oder ICQ mit Leuten.
Es gibt Momente, da wünschte ich mir auch privat Inet zu haben, vielleicht ändere ich das ja auch irgendwann mal, allerdings besteht dann die Gefahr, dass ich gar nicht mehr vom Rechner weg komme.

Zitat von Melä;1543888:Guten Morgen!
So nen Kaffee nehm ich auch gerne. Bin seit 05.00 mehr oder weniger wach.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Tennis ungesund ist?