MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, also weltspieler ist er ja nicht, aber in Deutschland muss er doch ganz erkennt waren? Oder sind meine Augen zu grün-weiss?

Mein Kumpel ist in El Salvador aufgewachsen und lebt in den USA.... ich bin damals ihm fast um den Hals gefallen, dass er wusste, wer oder was dieses Werder Bremen eigentlich ist, für das ich immer so schwärme.... :D

Thema ist genehmigt :D

Birte meinte eben du kannst du bestimmt auch den Wasserfleck aus dem Foto machen :D

H96 Nr 1 in Norden!

Hörst sich falsch an. Aber ich kann nicht sauer sein. Ich gönne die es so viel!

Mein Kumpel ist in El Salvador aufgewachsen und lebt in den USA.... ich bin damals ihm fast um den Hals gefallen, dass er wusste, wer oder was dieses Werder Bremen eigentlich ist, für das ich immer so schwärme.... :D

Thema ist genehmigt :D

Birte meinte eben du kannst du bestimmt auch den Wasserfleck aus dem Foto machen :D

Hm, hab ich noch gar nicht gesehen, ich gucke mal eben :)

Warum war das sooo klar? :p :D

@Annelie: ich glaube, Frank war zu ruhig, um übermäßig bekannt zu sein. Ist halt kein Lautsprecher und hat sich auch nicht oft öffentlich geäußert. Aber wenn, dann hatten die Aussagen Hand+ Fuß und bestanden nicht nur aus blabla... Vielleicht haben einigen Fans auch lange Haare und Tatoos gefehlt ;)

@Anni: Der weltbeste war er sicher nicht. Aber nah dran :D *duckundwech*

@Pascal: Das mit dem Störenfried war nun aber auch mindestens unnötig.

So und nun gehe ich wirlich zum Matratzenhorchdienst. Würde Monika jetzt sagen ;)

Warum war das sooo klar? :p :D

@Annelie: ich glaube, Frank war zu ruhig, um übermäßig bekannt zu sein. Ist halt kein Lautsprecher und hat sich auch nicht oft öffentlich geäußert. Aber wenn, dann hatten die Aussagen Hand+ Fuß und bestanden nicht nur aus blabla... Vielleicht haben einigen Fans auch lange Haare und Tatoos gefehlt ;)

@Anni: Der weltbeste war er sicher nicht. Aber nah dran :D *duckundwech*

@Pascal: Das mit dem Störenfried war nun aber auch mindestens unnötig.

So und nun gehe ich wirlich zum Matratzenhorchdienst. Würde Monika jetzt sagen ;)

Gute Nacht!
Und sei doch froh, dass ich nicht mehr den komischen Österreicher anschleime :D

Back