MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil man vielleicht als erwachsener Mensch seine Dinge auch selbst regeln kann und nicht hier so ein Theater veranstaltet das hier so ein Chaos aufkommt!! Und wenn ich dann PN`s bekomme das man mir nicht mehr trauen kann, dann bekomme ich echt so einen Hals!

Auch erwachsene mennschen kann unterstutzung gut haben. Ich wurde gern sehen wie du findet es wenn einige personer dich in allen Threads vervolgen und nur Dumme sachen gesprochen. Dann wurdest du nicht so zäh.

Und die dass meistens reagieren sind die Älteste. Vielleicht sind ihr andere nicht erwachsen genug zu verstehen was ihr eigentlich machen...

Auch erwachsene mennschen kann unterstutzung gut haben. Ich wurde gern sehen wie du findet es wenn einige personer dich in allen Threads vervolgen und nur Dumme sachen gesprochen. Dann wurdest du nicht so zäh.

Und die dass meistens reagieren sind die Älteste. Vielleicht sind ihr andere nicht erwachsen genug zu verstehen was ihr eigentlich machen...

DAS ist mir hier durchaus auch schon passiert. Ich wurde auch schon von Usern durch mehrere Threads hindurch blöd angemacht! Egal wo ich was geschrieben hat, einfach weil derjenige mich für ne blöde Trine gehalten hat!

doch tust du, du hast andere Leute aufgewiegelt weil du das nicht selbst regeln kannst. Und dann sähst du hier so ein Misstrauen unter Usern die sich auch privat gut verstehen. Und DAS macht mich traurig und gerade richtig richtig sauer!

Ich kann nur für mich reden, aber mich hat er nicht gefragt. Ich hab nur beobachtet dass es von leitcher lästern (was ist voll okay) zu mehr mobbing und vervolgen wirst. Dann hat ich mich eingeschmeist.

Ich glaube auch nicht dass er hat Malte, Birte oder Monika gefragt (das auch hier öffen seine Meinung zu Der Werdander hat gesagt) um hilfe.

Will du jemand das sähen abschreiben soll du eher zu der Werdaner gucken. Und ich gebe zu, und dass weiss Pascal, er hat auch scheisse gebaut hier. Aber, und dass ist das ABER, er hat gelernt, er versuchen sich zu verbessern, er hat freiwillig von hier eine Pause gemacht wenn viele war genervt von ihm. Also finde ich was jetzt ist gegen ihn scheisse, und offenbar auch die Mods.

Back