MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soll ich meine fahne auch wieder mitbringen ? ......... wenn die wieder dhs unso haben kann man sich ja welche von denen schnappen ! wenn nicht hmz

wie lange warste denn noch inner halle?

Tja? :rolleyes: Hing keine Uhr. :p
Aber das Spiel der Herren war schon zu Ende. Aber noch soo viel Bier da. :D

@Birte
1 Flasche Brause und ne Flasche Wasser hatte ich ja.
Nö, gebe kein teuer Geld im Kiosk aus. Werder ist teuer genug. :lol::lol:

Tja, wer schlecht plant, muss es halt teuer bezahlen... oder dürsten :p

Oder sich eine große Kanne Tee kochen. :lol:

@Tim
Ja, die waren am warm machen wo Du los bist. :D
Der Abend endete, dass wir von den Mädels noch Sekt bekommen haben, weil Bier alle. Bloß die Flasche öffnen ohne Gerät. Jetzt steht sie an der Halle und wird heute geöffnet. Müssen ja noch auf die 2 Punkte anstossen.
Und nächste Woche gehts nach Berlin. :lol:

Oder sich eine große Kanne Tee kochen. :lol:

@Tim
Ja, die waren am warm machen wo Du los bist. :D
Der Abend endete, dass wir von den Mädels noch Sekt bekommen haben, weil Bier alle. Bloß die Flasche öffnen ohne Gerät. Jetzt steht sie an der Halle und wird heute geöffnet. Müssen ja noch auf die 2 Punkte anstossen.
Und nächste Woche gehts nach Berlin. :lol:

ich hätte glaub ich da bleiben sollen :D verdammt :D fährstu mit nach berlin ? :eek:

okay dann bring ich se doch mit :D :rolleyes:

Hallöchen Zusammen!

Na, habt ihr gestern auch ein paar Lebenstage verloren? Ich bestimmt. Boa war das heftig! Nach dem Tor von Frings bin ich über die Sitzreihen vor mir gesprungen und habe wirdfremde Menschen umarmt. Das alles mit Hinkebein und Knickknie... Da ist mir mehr als ein Stein vom Herzen gefallen! Einfach klasse! Das sind u.a. die Momente, wegen denen man ins Stadion geht! GEIL GEIL GEIL

@ Alex: War gestern erst gegen 14:15 Uhr in Bremen. Hätte es nicht pünktlich zur Kneipe geschafft.

Moin Nicole,

jo, das war gestern mal wieder geil. :thumb:

Waren auch nicht mehr in der Kneipe. Haben da nur die Truppe abgeholt und sind dann ins Stadion, wo man sich dann aber aus den Augen verlor.

Ja. Haben wir gestern im Bierwahn beschlossen, dass Alex mit kommt. :lol:
4 fahren im Teambus mit und schlafen auch in Berlin.
Und nen paar Jungs fahren mit Zug nach Berlin.

habt ihr zuviel geld ? :lol: hätt ich bafög könnt ich vllt auch mal n bisschen mehr machen aber so :rolleyes:

egal wenn die in hude spielen bin ich aufjeden da xD

moin nicole ;)

wie die kurve abging war auch einfach nur geil ! alleind er torschrei ...... ich habs immernoch im ohr ! und auch beim sportstudio kam es so rüber ! mit eines der geilsten erlebnisse meiner fan zeit ;)

Hätten wir zu viel Geld würden wir auch im Hotel schlafen. :p
Fahren mit WE-Ticket. Das sind 8 Euro je Person.
Mit Umsteigen und Bummelzüge. So viel zu "Zu viel Geld". :p
Sind auch nur arme Fans. :lol:

Back