MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Dir!
So klein, wie das Loch war, war der Pin niemals eingewickelt :rolleyes:
Habe aber im Verhätnis noch Glück gehabt. Einer hatte bei ihm den Alkmaar-Pin für weit über 100€ (:eek: :stirn:) ersteigert. Der Umschlag kam auch leer an.

Weit über 100 Euro???? Sorry, aber das ist in meinen Augen krank... :eek: Mehr als 10-15 Euro würde ich nie für nen Pin ausgeben, dann verzichte ich eher... Für die über 100 Euro kann ich mir einige Spiele im Stadion angucken :D Oder 2-3 Flaschen tollen Whisky kaufen... ;)

Weit über 100 Euro???? Sorry, aber das ist in meinen Augen krank... :eek: Mehr als 10-15 Euro würde ich nie für nen Pin ausgeben, dann verzichte ich eher... Für die über 100 Euro kann ich mir einige Spiele im Stadion angucken :D Oder 2-3 Flaschen tollen Whisky kaufen... ;)

Ich habe auch gedacht, ich lese nicht richtig :rolleyes:
Für Spiele würde ich es auch investieren. Wenn ich allerdings die Wahl zw. einem Pin und einem Whisky hätte... :lol: Vom Whisky habe ich ja nur sehr kurzfristig etwas ;)

Wenn mir Sascha allerdings sein Langarm-Tannenbaum-Baumann-Trikot verakufen möchte, gebe ich die 100€ sonst auch dafür aus :lol: Aber der ist ja sooo stur :D

DAS würde ich aber auch nicht abgeben :) Kann Sascha - unbekannterweise ;) - also gut verstehen!

Von 3 Flaschen Whisky habe ich bestimmt 3 Jahre etwas, ich trinke ja immer nur ein bisschen davon. Die Flaschen bei mir im Schrank sind zum Teil schon mehrere Jahre alt, das macht dem Inhalt auch nichts aus...

Back