MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Braga-Pin ist ja super ärgerlich :mad: War der Umschlag denn aufgerissen oder zugeklebt und leer? Letzteres wäre ja die komplette Frechheit...

Er kam in Folie mit dem Vermerk, dass er bereits leer bei den eingegangen ist. Denke zwar, dass er ihn heile bei der Post abgegeben hat. Es war nämlich ein Einschreiben, also wäre es dort bereits aufgefallen.
Wie man allerdings einen Pin in einen normalen (ungepolsterten) Umschlag verschicken kann... :stirn:
Nun weigert er sich, bei der Post zu reklamieren und meint, ich müsste das machen. Die sagen aber, der Absender muss das machen, weil er quasi den Vertrag mit der Post abegschlossen hat.
Nun habe ich Ebay eingeschaltet. Wäre schön, wenn ich zumindest die versicherten 20€ bekäme.

Das muss auf jeden Fall der Absender machen. Mir ist es - als Absender - mal passiert, dass eine Sendung verloren gegangen ist, da musste auch ich die Reklamation aufgeben und nicht der Empfänger...

Pin in normalem Umschlag geht zwar, aber nur, wenn er vorher ordentlich eingepackt wurde, z. B. in reichlich Küchenkrepp o. Ä.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du wenigstens den versicherten Wert wiederbekommst.

Das muss auf jeden Fall der Absender machen. Mir ist es - als Absender - mal passiert, dass eine Sendung verloren gegangen ist, da musste auch ich die Reklamation aufgeben und nicht der Empfänger...

Pin in normalem Umschlag geht zwar, aber nur, wenn er vorher ordentlich eingepackt wurde, z. B. in reichlich Küchenkrepp o. Ä.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du wenigstens den versicherten Wert wiederbekommst.

Danke Dir!
So klein, wie das Loch war, war der Pin niemals eingewickelt :rolleyes:
Habe aber im Verhätnis noch Glück gehabt. Einer hatte bei ihm den Alkmaar-Pin für weit über 100€ (:eek: :stirn:) ersteigert. Der Umschlag kam auch leer an.

Back