Ich hoffe, damit hast du nicht wirklich gerechnet. :stirn:
nee hab ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, damit hast du nicht wirklich gerechnet. :stirn:
man kann die hauptsächliche Musik ablehnen oder sogar hassen, aber zumindest wenn man die Balladen kennt muss man zugeben, dass alle drei hervorragende Musiker sind.
Ja, und es ist alles wieder so, wie es in den guten alten Zeiten war.
Hasi sabbert Schweden an und hat vergessen, wer eigentlich dieser komische Arnautovic war. :grinsen:

man kann die hauptsächliche Musik ablehnen oder sogar hassen, aber zumindest wenn man die Balladen kennt muss man zugeben, dass alle drei hervorragende Musiker sind.
Ach Pascal.........![]()

magst du ihn oder nicht?
Ja, und es ist alles wieder so, wie es in den guten alten Zeiten war.
Hasi sabbert Schweden an und hat vergessen, wer eigentlich dieser komische Arnautovic war. :grinsen:

wer ist richard![]()
natürlich - er hatte sich auch glaub ich mal geoutet, daß er depressiv ist, damals als das mit Robert Enke war - find ich schon bemerkenswert
Richard Kruspe - der Leadgitarrist von Rammstein

echt? also ich beschäftige mich schon ein wenig mit der Band, ist ja auch meine Lieblingsband aber das hab ich noch nicht mitbekommen.
Wie er durch seine Schönheit aus der Masse heraussticht....*rooooar*![]()
achso, ok, ich höre deren musik nicht

Wie er durch seine Schönheit aus der Masse heraussticht....*rooooar*![]()
doch - war damals ein Bericht im Stern, wo sich Hannawald und eben halt auch Richard geäussert hatten.
Wenn du Rammstein magst, dann sicher auch Megaherz/Eisbrecher - hörs dir mal an - echt geil.
Umwerfend, nich wahr? :grinsen: