Nein, habe ich auch noch nie, aber ich wollte zur Stadionstimmung mal den Standardidioten neben mir zum Besten gebeb![]()
Wie machen wir das mit dem Bier verschütten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe ich auch noch nie, aber ich wollte zur Stadionstimmung mal den Standardidioten neben mir zum Besten gebeb![]()
Wie machen wir das mit dem Bier verschütten?
Wird Bier nicht nur beim Torjubel verschüttet... :O
Stelle mein Bier/Glühwein immer auf dem Zaun ab, und da kanns passieren, das es den Gelbjackenträgern auf den kopf fällt. :applaus: 
auch schon mal beim mit der Faust auf den Tisch knallen
Bist du VIP? Tische in der Ost?

Bist du VIP? Tische in der Ost?
wenn man mal nicht im Stadion ist sondern vorm Fernseher hat man nen Tisch. VIP-Service würd ich zwar gern mal genießen aber inner Loge? nee lass mal.
LOGE hat was. Könnte ich mir mit Ü70 gefallen lassen.
LOGE hat was. Könnte ich mir mit Ü70 gefallen lassen.
Oder zu einem Brunch und dann wieder ein Auswärtsspiel auf Leinwand gucken! Das war cool :applaus:
Aber ich hätte keine Lust auf nen VIP-Platz, wenn Werder auf dem Platz steht - Werder-Spiele möchte ich nicht zwischen irgendwelchen Leuten sehen, von denen sich die meisten für alles interessieren, aber nicht für das Spiel. Jetzt könnt Ihr mir zwar entgegnen, dass solche Leute auch in der Kurve stehen, aber da ist die Quote sicherlich deutlich geringer als im VIP-Bereich.Letzter Spieltag gegen Schalke?
Warst du da auch?
im Fernsehen gibts heute nix oder?
Ich war mit Familie und Benni. War mal schön zu sehen wie es da aussieht, aber nun ist ist ja eh weg.
im fernsehen gibts heute nix oder?