MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich musste mir bei Ebay 'ne überteuerte Karte für Köln bestellen :rolleyes:
Nein, den Zwanni hab ich noch nicht in's Sparschwein gesteckt :p
:dance:

Einspruch! Du MUSSTEST nicht, schließlich zwingt Dich keiner bei Ebay mitzubieten. Ich hab' noch nie eine Karte bei Ebay gekauft (und würde es auch nie machen) und bisher jedes Spiel, das ich sehen wollte, zum Originalpreis gesehen. Mit Geduld wärst Du sicher auch über das Forum fündig geworden... Die Tickets bei mir im Briefkasten waren auch aus dem Forum... ;) Ist vielleicht zeitaufwändiger, aber da ich Ebay-Profitmacherei mit Tickets ablehne, heiißt es für mich Werder, Forum, Kartenbörse oder Kneipe bzw. Radio zu Hause.

Einspruch! Du MUSSTEST nicht, schließlich zwingt Dich keiner bei Ebay mitzubieten. Ich hab' noch nie eine Karte bei Ebay gekauft (und würde es auch nie machen) und bisher jedes Spiel, das ich sehen wollte, zum Originalpreis gesehen. Mit Geduld wärst Du sicher auch über das Forum fündig geworden... Die Tickets bei mir im Briefkasten waren auch aus dem Forum... ;) Ist vielleicht zeitaufwändiger, aber da ich Ebay-Profitmacherei mit Tickets ablehne, heiißt es für mich Werder, Forum, Kartenbörse oder Kneipe bzw. Radio zu Hause.

Ich hab nicht geboten, das war 'nen Sofortkauf! ;)
Hier im Forum suchen ja noch total viele Leute nach Tickets für Köln..

Ooops, danke, dann hab' ich mich vertan - und es muss doch Sinsheim sein, denn, wie gesagt, die würde ich gerne mal sehen...

joah war schon schön, aber Speyer ist auch als Stadt echt schön. wenn du dich für historische Kleinstädte interessierst wird dir Speyer sehr gefallen.

ach ja: wenn du beide nacheinander durchnimmst kriegste im zweiten ne kleine Ermäßigung. also ich war total begeistert, aber ich fahr auch total auf Autos und Flugzeuge ab.

Ah, ich sehe schon, Frau Moral ist wieder on fire. Die Frau mit dem absolut reinen Gewissen, das Forenengelchen so zu sagen... :D

@werderfan0406. Ich kenne Speyer, habe um die Ecke in Germersheim studiert ;) Und, ja, es gefällt mir wirklich.

@Der Werderaner. Du musst Dich nicht mit mir abgeben, wenn ich Dir zu engelhaft bin, es gibt schließlich den Ignore-Button ;)

ich würd auch gern nochmal da runter, diesmal für die Stadt. in den paar Stunden bekommt man nicht sooo viel mit. (wir sind da runter, dann erst ins Museum Speyer (so ab 12.30 muss das gewesen sein), danach ins hotel einchecken, dann kurz durch die Stadt gelatscht, dann pfälzisch gegessen, am nächsten Tag erst ausgecheckt, dann nach Sinsheim ins Museum und dann gleich nach hause)

ich würd auch gern nochmal da runter, diesmal für die Stadt. in den paar Stunden bekommt man nicht sooo viel mit. (wir sind da runter, dann erst ins Museum Speyer (so ab 12.30 muss das gewesen sein), danach ins hotel einchecken, dann kurz durch die Stadt gelatscht, dann pfälzisch gegessen, am nächsten Tag erst ausgecheckt, dann nach Sinsheim ins Museum und dann gleich nach hause)

Wow, das war ja der 100%-Technik-Trip :D In Speyer gibt es das Historische Museum der Pfalz, in dem es immer wieder sehenswerte Ausstellungen gibt: http://www.museum.speyer.de/
Ansonsten ist die Stadt einfach schön zum Bummeln.

@Der Werderaner. Das war lediglich als Tipp gemeint, falls meine Kommentare Deine Toleranzschwelle für Engelchen überschreiten. Ich möchte Dir ja schließlich nicht mit meinen Moralvorstellungen das Wochenende vermiesen (sonst wäre ich ja schließlich ein Teufelchen :D).

Back