G
gelöscht
Guest
Zur Not bekommen wir für Dich auch noch eine vor Ort besorgt. Mach Dir da mal keinen Kopf.![]()
Nein, ich brauche es vorher. Ich muss meinen Cousin das zusagen oder eben nicht, davon hängt meine Wochenendeplanung ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not bekommen wir für Dich auch noch eine vor Ort besorgt. Mach Dir da mal keinen Kopf.![]()

Ich melde mich noch mal kurz zurück...

Ich bin auch da und sabber noch ein bisschen...

Ich bin auch noch/wieder da ... kann eh noch nicht schlafen.

Könnte ich jetzt auch noch nicht, aber abgesehen davon hab ich auch noch einen Tag Urlaub![]()

Und ich noch die ganze Woche. :grinsen: ... darum ist das auch nicht so schlimm, bin ja sowieso eher Nachtmensch.![]()

Und ich noch die ganze Woche. :grinsen: ... darum ist das auch nicht so schlimm, bin ja sowieso eher Nachtmensch.![]()
... freue mich dann auch wieder auf die Alltagsumstellung, das dauert bestimmt wieder 2 Wochen... Deswegen habe ich auch die Wochenmitte zum Arbeitsbeginn ausgewählt. 
Das bin ich schon immer... freue mich dann auch wieder auf die Alltagsumstellung, das dauert bestimmt wieder 2 Wochen... Deswegen habe ich auch die Wochenmitte zum Arbeitsbeginn ausgewählt.
![]()
...Ja, Burkhard.
Und ich beschwere mich ganz bestimmt nicht, die Vorteile überwiegen eindeutig.![]()

Eine andere Antwort hätte mich jetzt auch echt überrascht![]()