MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, verstehen fast alles und sprechen kann ich es etwas, oftmals fehlen mir dann die richtigen Vokabeln, was aber auch daran liegt, dass die Niederländer fast alle gut deutsch sprechen und es auch direkt machen, wenn sie merken, dass du aus deutschland kommst

Das ärgert mich immer ein bisschen, wenn ich rüberfahre. Ich spreche etwas Niederländisch - alles andere als toll, aber es macht mir Spaß, es zu probieren & dann finde ich es frustrierend, wenn auf meine Versuche konsequent auf Deutsch geantwortet wird... :(

Das ärgert mich immer ein bisschen, wenn ich rüberfahre. Ich spreche etwas Niederländisch - alles andere als toll, aber es macht mir Spaß, es zu probieren & dann finde ich es frustrierend, wenn auf meine Versuche konsequent auf Deutsch geantwortet wird... :(

Geht mir genau so und ich versuche es dann auch weiter auf Niederländisch, zumindest so gut ich es kann ... schließlich bin ich zu Gast im Land, da kann ich ja wenigstens versuchen mich auch in der Sprache zu verständigen.

Geht mir genau so und ich versuche es dann auch weiter auf Niederländisch, zumindest so gut ich es kann ... schließlich bin ich zu Gast im Land, da kann ich ja wenigstens versuchen mich auch in der Sprache zu verständigen.

Ich bin da auch hartnäckig, es sei denn, ich weiß gar nicht mehr weiter... ;)

Mal ne andere Frage bzw. Bitte: Falls jemand von Euch jetzt oder später Köln-Steher übrig hat, die hier sonst keiner der Tavernen-Nutzer braucht, würde ich mich über ne Info freuen ;)

Back