Frauen haben da ganz andere Möglichkeiten![]()
Ja, aber die Möglichkeit ist sehr schmerzhaft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen haben da ganz andere Möglichkeiten![]()

Nee, alles cremig
Aber es war nun einfach so wie es war und ich hab keinen Bock mich hier vor der ganzen Bande zu rechtfertigen. Nur so viel: Das Fischbrötchen war VERDAMMT GEIL! :thumb:
So, ich verabschiede mich dann auch mal Richtung Bett ... euch noch einen schönen Abend!
Du musst dich auch nicht rechtfertigen, wie Désirée schon meinte, wir ärgern dich halt einfach so gerne, aber das machen wir auch nur bei leuten, die wir mögen. meistens. also die, die wir nich mögen ärgern wir anders![]()
(und ich bezweifele dass fischbrötchen generell geil schmecken :stirn: )

du wirst zum Spiel auch mitbelegen
Und die SIND geil!!!!
@Thorben: ich werde dich nicht schlagen. HALLO?!
Was denkst du von mir?
Aber ich pass auf, dass du dich auf der Party anständig benimmst
Und für 15-Jährige gibt es kein Alkohol!
Die kommen in Teufelsküche, wenn das rauskommt... das ist wieder dem Gesetz![]()

Hätte ja sein können, da ich immer so frech bin
![]()

du wirst zum Spiel auch mitbelegen
Und die SIND geil!!!!

dann würde ich dich gar nicht dort treffen wollen![]()

unsere fischbrötchen werden auch geil. ein mal im jahr ess ja auch sogar ich fisch gerne, aber sonst bin ich nicht so der riesen fan, außer bei lachs. da sind immer so viele gräten drin.![]()

unsere fischbrötchen werden auch geil. ein mal im jahr ess ja auch sogar ich fisch gerne, aber sonst bin ich nicht so der riesen fan, außer bei lachs. da sind immer so viele gräten drin.![]()

Gräten...kann man mitessen oder aussortieren!![]()

aussortieren ist viel arbeit und mitessen... neee![]()

Naja. Ich will mich mal nicht beschweren, dass ihr mir die Fischbrötchen nicht wegesst![]()

wir nehmen die Bratkartoffeln![]()
Dann weiß ich ja nun, wie man dich zu sich lockt.
Das nächste mal legen wir ne Spur aus Fischbrötchen in der Ost![]()
wir nehmen die Bratkartoffeln
Dann weiß ich ja nun, wie man dich zu sich lockt.
Das nächste mal legen wir ne Spur aus Fischbrötchen in der Ost![]()

wenns die wieder gibt![]()

top.... ich hab grad das Bild vor Augen.... ne Spur aus Fischbrötchen.... es werdne immer weniger
und am allerletzten steht Malte auf.... das letzte Fischbrötchen in der Hand, verschmierter Mund, enttäuschter Blick..... "wieee? Keine Fischbrötchen mehr? Wer bist du denne??"![]()

Wer du bist, würde ich schon an der einmalig gelegten Spur erkennen![]()