ich weiß schon, wieso ich es vermeide außerhalb von games/OT bereich zu lesen...
ist einfach besser für meine nerven
ist einfach besser für meine nervenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist einfach besser für meine nervenich weiß schon, wieso ich es vermeide außerhalb von games/OT bereich zu lesen...ist einfach besser für meine nerven
ich weiß schon, wieso ich es vermeide außerhalb von games/OT bereich zu lesen...ist einfach besser für meine nerven

Sehr zart besaitet?![]()

Sehr zart besaitet?![]()

nein, ich kann ganz prima diskutieren, aber ich weiß einfach, dass das leben zu kurz ist um die zeit zu verschwenden, und deshalb verbring ich sie lieber hier mit euch![]()
Ach ja, frohes, neues Jahr!![]()
nein, ich kann ganz prima diskutieren, aber ich weiß einfach, dass das leben zu kurz ist um die zeit zu verschwenden, und deshalb verbring ich sie lieber hier mit euch![]()

Hast du die Fernsehsender inzwischen gefunden?
Hach
Hi Désirée!
Welche?
Also N3 hat ich gefunden. Eurosport aber nicht (auch wenn viele sage dass sollte ich eigentlich konnte sehen).
Komisch...lass da mal nen Mann ran 
Diskutieren hilft da ja auch nicht.
man muss sich ja streckenweise mit verbohrten, inkompetenten Vollidioten rumärgern..... das is die Zeit einfach nicht wert.

Welche?
Also N3 hat ich gefunden. Eurosport aber nicht (auch wenn viele sage dass sollte ich eigentlich konnte sehen).
Eigentlich müßtest du das auch bekommenKomisch...lass da mal nen Mann ran
![]()

Zitat von einfach ich:Eigentlich müßtest du das auch bekommen Komisch...lass da mal nen Mann ran

Benni hat schon versucht.![]()