MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och nöö, die sind nicht so mein Fall. Hoffe, dass ich nie allergisch werde und auf die haarige Variante verzichten muss.

Wie viele haarige Katzen hast Du? Ich habe 2 Nervensägen...

Die eine öffnet die ganze Zeit die Schublade... Es ist schlimm... Immer dieses Geschnüffel nach den Leckerlies... Aber das kennst Du sicherlich oder? Musst Du auch immer die Tür machen? Rein raus rein raus... Grade bei diesem Wetter wollen sie nie lang nach draußen...

@Baumi: du sach maaal. Wann sieht man dich wieder im Stadion?
Ich bin gegne Hoffe oben und auswärts Kölle. Kann man dich dafür begeistern?

Gegen Hoffe bin ich auf jeden Fall da, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Ost. Sollte ich doch mit der Mutter meiner Patenkinder gehen, sprich sitzen, käme hinterher wieder in die Ost.
Für Köln habe ich bisher weder eine Abbuchung, noch eine Absage...

Wie viele haarige Katzen hast Du? Ich habe 2 Nervensägen...

Die eine öffnet die ganze Zeit die Schublade... Es ist schlimm... Immer dieses Geschnüffel nach den Leckerlies... Aber das kennst Du sicherlich oder? Musst Du auch immer die Tür machen? Rein raus rein raus... Grade bei diesem Wetter wollen sie nie lang nach draußen...

Leider nur eine, Würde ich wohl kein 2.Mal machen, aber nun ich mir kein schlechtes Gewissen mehr, dass er alleine ist.
Inzwischen schläft er gefühlt sogar 20 Stunden am Tag und ich bin diejenige, die zum Spielen animiert.
Aber trotz seiner Arthrose kann er noch ganz flott sein, wenn es um Leckerlies geht :D

Back