Moin Taverne! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pascal, dont feed the Troll......

Danke, war heute morgen beim Doc, der hat mir 'ne Menge lustige Pillen verordnet.... und viel Ruhe, jetzt kann ich mich wunderbar davor drücken endlich mal wieder mein Arbeitszimmer aufzuräumen.

Moin Monika, Judith und Désirée
alles klar bei euch dreien?

das kenn ich.
Wenn du mit den Tabletten das Gummibärchen-Orakel nachmachen kannst, weißt du: du bist wirklich krank
Hei Annelie!
Hallo kleiner zappliger Thorben![]()

Aber sicher doch.......morgen nochmal arbeiten und dann WE.![]()
naja ich arbeite ja auch nur zwei Tagen und hat denn auch WE! Hoffe nur ich bin fit. Mein Hals tut ein bisschen weh. Ich will wirklich nicht erkältet bleiben.Aber sicher doch.......morgen nochmal arbeiten und dann WE.![]()
Hartes Leben....naja ich arbeite ja auch nur zwei Tagen und hat denn auch WE! Hoffe nur ich bin fit. Mein Hals tut ein bisschen weh. Ich will wirklich nicht erkältet bleiben.
Ja, das mit dem Orakel könnte ich mal versuchen.
Ich glaub, ich muss mir mal 'ne Liste mit euren Nicks und den dazugehörigen richtigen Namen anlegen, so ganz blicke ich da noch nicht durch.
wie schön es doch ist, Schüler zu sein...naja der Stress, den ich morgen durchmachen muss ist innerhalb von drei Stunden der gleiche wie nach nem 9 Stunden Schultag. Nichts gegen Kinder aber eines oder zwei reichen doch vollkommen. Warum müssen es gleich vier sein?
Dann fleißig Tee trinken.
wie schön es doch ist, Schüler zu sein...naja der Stress, den ich morgen durchmachen muss ist innerhalb von drei Stunden der gleiche wie nach nem 9 Stunden Schultag. Nichts gegen Kinder aber eines oder zwei reichen doch vollkommen. Warum müssen es gleich vier sein?

eigentlich ist das ganz einfach.
Hasenbommel- Mareike
Tasja- Annelie
MultiFace- Jan
el_ben- Benni
Marko Marin- Thorben
Masa- Désirée
einfach-ich- Monika
Werderfan- Pascal
jemand aktuelles vergessen?
@Thorben: JAAAAAAAAAAAAAAAHAAA- definitiv!
@Annelie: Gute Besserung auch von mir
eigentlich ist das ganz einfach.
Hasenbommel- Mareike
Tasja- Annelie
MultiFace- Jan
el_ben- Benni
Marko Marin- Thorben
Masa- Désirée
einfach-ich- Monika
Werderfan- Pascal

ich bin PascalJa, das mit dem Orakel könnte ich mal versuchen.
Ich glaub, ich muss mir mal 'ne Liste mit euren Nicks und den dazugehörigen richtigen Namen anlegen, so ganz blicke ich da noch nicht durch.
: Caro(lin)eigentlich ist das ganz einfach.
Hasenbommel- Mareike
Tasja- Annelie
MultiFace- Jan
el_ben- Benni
Marko Marin- Thorben
Masa- Désirée
einfach-ich- Monika
Werderfan- Pascal
.... Annelie, ich könnte dir ein paar von meinen Pillen abgeben.Danke, das ist abgespeichert.... Annelie, ich könnte dir ein paar von meinen Pillen abgeben.
hab ich se noch alle?