@ Werderaner: das gerade du das sagst![]()
Du willst es heute wissen, nicht wahr? :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Werderaner: das gerade du das sagst![]()
Pssst..
Der liest doch mit![]()
er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, wohl eher:grinsen:
und @ Werderaner: das gerade du das sagst![]()

Solche Gemeinheiten müsst ihr jetzt aber leider zu zweit austauschen, denn Sylar habt ihr wohl schon vergrault und ich hab jetzt alle Weihnachtskarten (ja traurig... ich bin wohl n Ticken spät dran) fertig geschrieben und geh nun ins Bett

mit er, dessen Name nicht genannt werden darf, meinte der Werderaner jemand anders![]()

Neenee, das sind zwei unterschiedliche. Deinen kennen wir nicht, deshalb hab ich das bewusst geschrieben und mit er, dessen Name nicht genannt werden darf, meinte der Werderaner jemand anders![]()
)Solche Gemeinheiten müsst ihr jetzt aber leider zu zweit austauschen, denn Sylar habt ihr wohl schon vergrault und ich hab jetzt alle Weihnachtskarten (ja traurig... ich bin wohl n Ticken spät dran) fertig geschrieben und geh nun ins Bett

dem Werderaner traue ich alles zu

okay bis dann.
Von denen lass ich mich bestimmt nicht vergraulen![]()
Ich hoffe wir sehen dich nochmal wieder hier, ich will doch jetzt deinen Namen wissen 

hey Kleiner, du weißt doch bei uns wird erst durchgefeiert wenn man über 18 ist![]()

Gut. Ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen, dich jetzt mit denen alleine zu lassenIch hoffe wir sehen dich nochmal wieder hier, ich will doch jetzt deinen Namen wissen
![]()
bin bald bestimmt mal wieder hier.

Zeit für Wein, Weib und Gesang!!! :thumb:

Stimmt. Ich bin ja der jüngste hier.
Darf ich trotzdem feiern?![]()

joaa war ja ganz lustigbin bald bestimmt mal wieder hier.
haue jetzt aber auch ab, also gute Nacht an alle Geisteskranken hier![]()

Nur bis Mitternacht![]()

Und mir wünschst du keine Gute Nacht?![]()
Ich bin jetzt aber auch weg. Aber ich komm wieder, wenn ihr zu wild macht oder unser Kleiner versaut wird! :zweifeln:

Und mir wünschst du keine Gute Nacht?

Eigentlich hat er nur einer Person 'ne gute Nacht gewünscht, und die ist gar nicht online...![]()
oh man ey, ihr macht mich echt fertig