Gute Nacht Sascha!!
Schön, dass das nun anscheinend doch mit Schlaf klappt
Das kann ich dir morgen sagen, obs geklappt hat, oder ob ich um 3 wieder auffe Matte stehe

Wer weiss, Benni.... wer weiss

... und wech *wuuuuuuuuusch*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Nacht Sascha!!
Schön, dass das nun anscheinend doch mit Schlaf klappt

Heroes is echt geil(zumindest Staffel 1+2)
Hast du alle Staffeln gesehn?

echt amüsant hier, ich glaube ich schaue öfters mal vorbei.
Ich will gar nicht wissen, wie das auf Außenstehende wirkt, aber nur die Besten halten auch durch und bleiben hier. Respekt, wenn du das schaffst, dann müssen wir aber leider irgendwann auch deinen Namen wissen 
Sorry, musste gerade weg und meiner Mutter zuhören
Ist ein bisschen wirr bei mir. Ich hab zuerst Staffel 2 gesehen und dann Staffel 1 halb, die 2. Hälfte der DVD Box fehlt mir noch![]()
Hahaha....Ich will gar nicht wissen, wie das auf Außenstehende wirkt, aber nur die Besten halten auch durch und bleiben hier. Respekt, wenn du das schaffst, dann müssen wir aber leider irgendwann auch deinen Namen wissen
![]()
kein Ding, aber den Rest der ersten Staffel solltest du unbedingt nachholen, da gibt's viele geile Szenen mit meinem Lieblingscharakter.:applaus:
Ich warte aber bis ich in England bin, weil ich den Rest auch als englische DVD habe.
) und dann guck ich nochmal alles von Anfang an. Die 2. hab ich nämlich in den USA geguckt, als die da im fernsehen lief und das ist auch schon ein Weilchen her... hach, da kommen auch gleich schöne Erinnerungen hoch 
Hahaha....Ich will gar nicht wissen, wie das auf Außenstehende wirkt, aber nur die Besten halten auch durch und bleiben hier. Respekt, wenn du das schaffst, dann müssen wir aber leider irgendwann auch deinen Namen wissen
![]()

So Leute, ich mach mich dann mal weg.
Gute Nacht und kommt gut ins neue Jahr.![]()
, gleichfallsnaja einige Beiträge wirken doch etwas, ähem ''irrenhausreif''. :stirn:

naja einige Beiträge wirken doch etwas, ähem ''irrenhausreif''. :stirn:
Trotzdem werde ich mein Bestes geben und versuchen mal öfters vorbeizuschauen.

Ja, aber wir sind nicht alle so, glaub mir![]()

Schlaft gut!Da muss ich der kleinen Quietscheente mal zustimmen.
Es wirkt erstmal seltsam hier- aber eigentlich sind wir ne tolle Truppe, die sich auch gern mal zu Spielen trifft und sich auch mehr oder weniger privat kennt.
Ich bin total froh, hier teilweise echt gute Freunde gefunden zuhaben.
Es lohnt sich, durchzuhalten
Und ih geh nun off.... das Forum is hier heute so dermaßen langsam,d as sich schneller nach Bremen, Kiel, Paderborn oder in die Eifel gelaufen wär um mit euch zu reden.....
Gute Nacht!!

ist mir schon aufgefallen![]()

Kann mich da übrigens Masa oben nur anschließen, bestimmte Leute von hier möchte ich auch gar nicht mehr missen![]()

Na, dann zähl mal auf
![]()
Na, dann zähl mal auf
![]()

Haste Angst, dass du nicht dabei bist?![]()