Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bleibe nun in Oldenburg und geh in die Weser Ems Hallen
größte Party der Stadt 
Keine Ahnung.Ich werd aber ohnehin nicht in Bremen sein.
![]()
Und am nächsten Morgen ohne Kopfweh aufstehen.@Mareike Ich wurde gerade von FB darauf hingewiesen das ich bei einem deiner Fotos markiert wurde und da habe ich das Fotos von der Karte entdeckt :applaus: Also doch selbstgebastelt, ich war mir nicht ganz so sicher. Die ganzen Fotos von der Natur sind einfach Klasse!![]()

Stürmen wir jetzt eigentlich mit Wagner und Piza?
So ein Scheiß ey![]()

Stürmen wir jetzt eigentlich mit Wagner und Piza?
So ein Scheiß ey![]()

Hallo Bommelchen, da bin ich ganz deiner Meinung. Auf Wagner-Piza hatten wir mal gehofft, aber inzwischen....![]()

Wieso stürmen die? Ist doch Weihnachten.
Oder stehe ich im Abseits?
Moin Mareike. Merry X-Mas.![]()

Nein, es ist Weihnachten, ich meinte so generell, falls in der Pause nichts mehr passieren sollte.
Obwohl, Arnautovic könnte ja jetzt endlich mal das Talent sein, von dem alle reden...![]()
Vielleicht ist der Sitz zu hart.Natürlich selbst gebastelt :grinsen:

Ich glaube nicht (mehr) an Arno, für mich war Hugoal der Beste hinter Piza. Aber wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr die Reservebank so oft zu besuchen.Vielleicht ist der Sitz zu hart.

Ich glaube nicht (mehr) an Arno, für mich war Hugoal der Beste hinter Piza. Aber wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr die Reservebank so oft zu besuchen.Vielleicht ist der Sitz zu hart.

Nein ist sehr angenehm da......
Ich hoffe noch auf Arnautovic, bei Wagner allerdings nicht wirklich. Na mal sehen was kommt. Ich werde weiterhin mein Hugotrikot tragen....mit Stolz :grinsen:
Dafür habe ich auch hart gekämpft![]()
Ich ziehe Rosi auch nach wie vor an :grinsen:
und vielleicht kommt er ja doch wieder zurück.Das hat ja auch ne besondere Beflockungund vielleicht kommt er ja doch wieder zurück.
Wieso is die besonders?
se alle drauf? Oder bin ich da falsch? Waaaah dann sorry!