Moin Judith, ich werf deine Grüße mal zurück und bedank mich herzlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wesolych Swiat Bozego!

An Heiligabend? Naja, der Tag kann eigentlich eh nicht mehr beschissener werden![]()

Offiziell ist erst wenn werder.de es sagt :O
Naja. Ich glaub auch nicht mehr dran, dass er bleibt![]()
Steht doch an Besiktas homepage. Werder.de ist ja nicht die schnelleste...wenn irgendwas da kommt, hat man es oft irgendwo anders gelehst oder gehört.
Naja in der Türkei sind schon so ähnliche Dinge passiert sprich Falschmeldungen von Vereinsseite sind da nichts besonderes. Ich glaubs auch erst wenns auf Werder steht. Wenn man immer das glaubt was man irgendwo gelesen hat wird man ja blöd im Kopf. Weil man jeden Tag was anderes hört und liest!

Hallo, auch den gemütlichen Teil das Abend hinter dich gebracht?

Ja, hab ich.
Hattest du denn auch ein schönes Fest?![]()
Ja war echt schön, ich hab grad angefangen die Schoki zu futtern. So lecker Milka Taler, mit so ner leckeren Füllung. Es hat hier sogar geschneit! So wirklich Schnee vom Himmel hatten wir zu Weihnachten auch ewig nicht. Und wie wars bei euch?

Hört sich gut an.
Ja, bei uns war es auch sehr schön.
![]()
Das ist schön zu hören. Passiert ja schon ab und an das es Zoff gibt wenn die ganze Family auf einen Haufen hockt. Boah wie freu ich mich auf Rotkraut, Klöse und Kanichen morgen. Und ich hab noch Eierliköreis und finnische Kekse besorgt!

Lecker!
Bring mir mal so einen finnischen Keks mit nach Köln![]()

hast du Ticks bekommen? Ich hatte gestern ne Abbuchung, aber heute erste gesehen. Sehr passend wie ich finde, so zu Weihnachten. Und nein ich werde keinen finnischen Keks mitbringen, weil meine Family die alle aufessen wird![]()