G
gelöscht
Guest
@HaBo
Kannst Du auch auf Holz malen? Habe da ne geniale Idee.![]()
Kommt drauf an, was für Holz und was drauf soll.
Ansonsten male ich dir ALLES an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@HaBo
Kannst Du auch auf Holz malen? Habe da ne geniale Idee.![]()

Isch habe gar kein Auto...![]()
Na ja, wenn du die beiden so interpretieren würdest...
Aber vielleicht kenne ich die beiden auch einfach ein bisschen besser, als dass ich das jetzt nicht so eingeschätzt hätte.
Man kann sogar alle drei Fachgebiete von ihm vereinen: Wenn die Chemie zwischen zwei Personen stimmt, kann es zu biologischen Handlungen auf der Rückbank eines Autos kommen.![]()

Man kann sogar alle drei Fachgebiete von ihm vereinen: Wenn die Chemie zwischen zwei Personen stimmt, kann es zu biologischen Handlungen auf der Rückbank eines Autos kommen.![]()
ICh wollt jetzt eigentlich was sagen, hab aber vergessen was. Ist vielleicht auch besser so...

und damit haben wir den Bogen zum Fest der Liebe auch geschlagen![]()

Kommt drauf an, was für Holz und was drauf soll.
Ansonsten male ich dir ALLES an![]()
Ich lese lieber auch nur mit![]()

schwamm drüber war doch nichts schlimmes dabei.Zitat von sünnschien;1503827:Und was macht jemand wie ich? Ich bin und war eine Niete in Physik, Chemie und Biologie. :eek:

Sex ist die einzige Sache, die jeder machen darf, ohne dass er sie kann.![]()

Mareike???
Hab auch ne Idee.... mal so eben gestaltet... kennst ja meine künstlerisch-kreative Ader
damit kannste sicher was anfangen, oder?
Doch nicht die Polizei?Ah, du auch hier. Es ist Post von dir gekommen. Sollte man die jetzt schon öffnen oder eher erst übermorgen?
Kannste öffnen wann du möchtest!
, Désirée? hab ich dir was getan?:eek:
Ich steh auf kreative Frauen!