:applaus: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich nicht. 1. Boah weg mit MÖ'z, 2. Bisschen mehr stylerein bitte!
Also das Spiel Stuttgart - Bayern ist doch so gut wie Wolfsburg - Cottbus, nur anderfalls.
so heißt sie doch...oder etwa nicht?
da bist du aber der einzige......
wir ham unser logo nähmlich schon lange

Denke ich mal auch, das haben die Frauen alles schon geplant. Da haben wir Männer nichts mehr zu melden.![]()
![]()
![]()

Kluger Mann! :cool:
Weiss deine Platz!![]()

4:3 für die Bayern :applaus: schönes spielDenke ich mal auch, das haben die Frauen alles schon geplant. Da haben wir Männer nichts mehr zu melden.![]()
![]()
![]()

Ich sag es mal so.
Wenn die Tavernen-Begründerin die Design-Göttin des Forums ist, sollte die Logofrage oder irgenwelche anderen Design-Fragen gar nicht erst gestellt werden, oder![]()

da bist du aber der einzige......
wir ham unser logo nähmlich schon lange

Ich sag es mal so.
Wenn die Tavernen-Begründerin die Design-Göttin des Forums ist, sollte die Logofrage oder irgenwelche anderen Design-Fragen gar nicht erst gestellt werden, oder![]()
Ich habe vollstes Vertrauen in sie. Und habe da auch keine Bedenken. :thumb:

:applaus: :applaus: Ist denn wieder Wochenende? 
jupp- denk ich mir auch
@Peggy: auch du erkennst Kompetenzen an, nicht wahr
@den kleinen Klugscheißer:![]()

jupp- denk ich mir auch
@Peggy: auch du erkennst Kompetenzen an, nicht wahr
@den kleinen Klugscheißer:![]()
vor allem erkenne ich wirkliches Talent und wir wollen ja auch ein schönes Logo haben! Und das ist bei mareike ja wohl mal sowas von garantiert!
richtig. Sie rotzt aber auch nix mal eben so hin.... und sie benutzt professionelle Programme.